Startseite
HWE-Suche

[News] [Hardware-FAQ] [Tests] [Artikel] [Windows 7 Portal] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [CPU-Liste] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 06:47:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
219018 Beiträge in 23436 Themen von 16511 Mitglieder, Neuestes Mitglied: mensch87

RC5-Teamstats: Gestern: 43.073 WUs, 1. Platz,
Gesamt: 67.755.713 WUs, 1. Platz (146 Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Anzeige

HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: P4 3GHz mit Hyperthreading?
Seiten: [1] Nach unten Antwort Thema versenden Drucken
Autor Thema: P4 3GHz mit Hyperthreading?  (Gelesen 704 mal)
Thaman
Stammgast

Ranking: 11

« am: 22. Mai 2003, 10:03:36 Uhr »
Zitat

Ich will mir schon seit langem einen P4 3ghz bei http://www.e-tec.at/cgi-bin/shop.pl  kaufen :). Aber aus den angaben werde ich nicht schlauer. ??? Besitzt der INTEL Pentium4 3,00GHz 800MHz FSB boxed Hyperthreading oder nicht. Denn auch beim INTEL Pentium4 3,06GHz 533MHz FSB boxed steht nichts über Hyperthreading dabei, abwohl es ja logisch ist. Seht selber mal bei der Site nach ;)
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 32

RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #1 am: 22. Mai 2003, 11:26:55 Uhr »
Zitat

Beide besitzen Hyper Threading!
Zitat eines anderen Hardware Dealer:
"Der Intel® Pentium® 4 Prozessor bietet Ihnen überragende Leistungsmerkmale für digitale Musik, 3D-Spiele, die Bearbeitung digitaler Bilder und Videos und mehr. Außerdem verfügt der Pentium 4 Prozessor über ausreichende Leistungsreserven, um auch neue innovative Technologien wie MPEG4-Video und das Anfertigen eigener DVDs nutzen zu können. Informieren Sie sich unter Intel® Home Computing über die verbesserten Multimediaeigenschaften des Pentium 4 Prozessors mit 3,066 GHz.Der neueste Pentium4 Prozessor unterstützt die Hyper-Threading-Technologie, die Ihnen ein effizienteres Multitasking als je zuvor erlaubt, bei gleichzeitiger Ausführung höchst anspruchsvoller Anwendungen. "
Seiten: [1] Nach oben Antwort Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: P4 3GHz mit Hyperthreading? « vorheriges nächstes »

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Anzeige

Impressum | Powered by SMF 2.0 RC3 | SMF © 2006–2010, Simple Machines LLC
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.361 Sekunden mit 21 Abfragen.