Begrüsung vom Computer???

Begonnen von Master_Dodo, 05. Juni 2006, 18:45:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_Dodo

Hallo zusammen

gibt es ein programm das, wenn man den computer einschlatet vom computer begrüsst wird??????

z.b eine musik oder ein gruß!!!!!


danke imm vorraus

freu mich auf viele antworten :) :) :)
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

gschissenberger

Zitat von: Master_Dodo am 05. Juni 2006, 18:45:54 Uhr
gibt es ein programm das, wenn man den computer einschlatet vom computer begrüsst wird??????
z.b eine musik oder ein gruß!!!!!

wie und ob sich hardware und programme untereinander grüszen, wird uns usern wohl ewig ein rätsel bleiben :D

wenn du selbst allerdings vom computer begrüsst werden willst geht das sehr wohl!
->start/einstellungen/systemsteuerung/sounds und audiogeräte/sounds

hier kannst du für alle möglichen sachen, wie auch den systemstart, eigene sounds einstellen
(zb. eben auch einen selbst aufgenommenen gruss)


grüsze
mein rechner  


Ma_OU!

gibt es auch eine möglichkeit dieses ''willkommen'' am start von windows irgendwie zu änderen also was andre hinzuschreiben?

Silent Force

ja das gibtz, aber ich weiß grad den Link nicht, aber ich frag morgen Einen ders weiß    ::)

Weissollo

Hallo

:guckstduhier: http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=194461
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

Masso

wo ihr gerad bei windoof seit:
man kann ja beim arbeitsplatz nen Rechtsklick machen und man erhält die ansicht allgemein und windoof. Auf diesem Feld steht ja links system und bla bla... Rechts oben is ja nen ganz normaler Bildschirm..
Nun meine Frage: Unter diesem Bildschirm steht bei mir unterstüzt und ausgeliefert von bla bla... kann man das abändern?
Danke im Vorraus
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Weissollo

Zitat von: Masso am 22. Juni 2006, 07:54:52 Uhr
wo ihr gerad bei windoof seit:
man kann ja beim arbeitsplatz nen Rechtsklick machen und man erhält die ansicht allgemein und windoof. Auf diesem Feld steht ja links system und bla bla... Rechts oben is ja nen ganz normaler Bildschirm..
Nun meine Frage: Unter diesem Bildschirm steht bei mir unterstüzt und ausgeliefert von bla bla... kann man das abändern?
Danke im Vorraus

:guckstduhier: :google:
du findest das
http://www.windows-tweaks.info/html/registeredowner.html
http://www.winsoftware.de/oeminfo,44,23361,9.htm
:wersuchet: das steht schon in der bibel und ist immer noch aktuell.

Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

Silent Force

Also, der Kollege meint, dass es Style Xp heißt. Damit kann man u.a den Startbildschirm ändern, gibt aber nur 3 auswahlen. Den Ladebalken würde ich an deiner Stelle nicht ändern, da man sonst XP nicht mehr deinstallieren kann und andere Bugs, (hat man mir gesagt)