Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2018, 17:03:10 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: True Crime New York
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: True Crime New York  (Gelesen 2241 mal)
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« am: 03. Juli 2006, 17:24:35 Uhr »

Kann mir mal jemad Helfen  ??? Ich komme bei der einen mission nicht weiter wo man in der großen halle ist und der mit sein maschiengewehr da immer ballert . Der steht da vor so ein lüfter oder so und wenn man ihn abschiest oder so fällt er ja da rein und man hatt die mission nicht geschafft und da wolte ich mal wissen wie ich das machen soll oder kann  ???
« Letzte Änderung: 04. Juli 2006, 17:47:24 Uhr von tyco » Gespeichert
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« Antwort #1 am: 04. Juli 2006, 17:44:39 Uhr »

Das is die mission mit der drogenhöle glaube ich
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 04. Juli 2006, 17:51:32 Uhr »

Zitat
Es folgt nun ein sehr schwieriger Boss-Kampf, bei dem ihr den Chef der Drogenhöhle, P. Lincoln, stellen müsst, ohne ihn zu töten. Das Problem: Der Ganove hat sich in der Mitte des Raumes verschanzt und attackiert euch von dort aus mit einem MG. Um ihn stellen zu können, müsst ihr nun in seine unmittelbare Nähe gelangen, was nicht ganz leicht ist. Nutzt die dicken Betonpfeiler als Schutzschild, sobald ihr euch auf der Laufplanke befindet, und weicht damit den Kugeln aus. Kämpft euch bis zum vorletzten Pfeiler vor und wechselt in den Bullet-Time-Modus, bei dem ihr manuell den Gegner anvisieren könnt. Zielt nun auf seine Gliedmaßen (Hände und Beine) und wartet, bis das Fadenkreuz sich blau einfärbt. Feuert zwei bis drei Kugeln ab, und ihr habt den Gauner neutralisiert und könnt ihn verhören.

Quelle: http://gameswelt.de/artikel/?id=1217&page=21
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« Antwort #3 am: 04. Juli 2006, 18:10:22 Uhr »

Cool danke werde es mal ausprobieren THX ^^
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: True Crime New York « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 25 Abfragen.