Musik programme

Begonnen von Randle12, 31. Juli 2006, 16:54:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Randle12

Hi zusammen!
Kennt irgendwer von euch vielleicht ein programm mit dem man Musik verändern kann? ???
Zb.:Musik von der Stimme trennen.
Oder irgendwie so n Remix programm.
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Antwort hätte! :wink3:

gschissenberger

gut für soundbearbeitung:
wavelab

gut zum lustig herrumspielen (&remixen)
fruityloops
reason

gut zum richtig produzieren:
logic
cubase


grüsze
mein rechner  


Randle12

 :danke1:
Das die Antwort so schnell kam ist ja  :ausgezeichnet:

Randle12

Kann man bei einem Programm von denen die du mir gennant hast irgendwie das auch auseinander schneiden ???

gschissenberger

zum bearbeiten (wurscht was, ...aufnehmen, schneiden, kürzen, schneller, langsamer, lauter leiser, rückwärts, usw.) von files nimmst du am besten wavelab.
...das kann echt so ziemlich alles ;)
mein rechner  


Randle12

 :danke1:!
Aber das muss man doch kaufen,oder?Weil beim Download gibts irgendwie nur Demos.
Wenn es was zum Downloaden gibt ohne demo kannste mir ja vllt. den Link schicken.
Grüße :wink3: