Startseite
HWE-Suche

[News] [Hardware-FAQ] [Tests] [Artikel] [Windows 7 Portal] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [CPU-Liste] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
03. September 2010, 21:44:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
218938 Beiträge in 23423 Themen von 16498 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Ruhrpottpatriot

RC5-Teamstats: Gestern: 10.075 WUs, 2. Platz,
Gesamt: 66.980.551 WUs, 1. Platz (146 Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Anzeige

HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber für Dragon PC Power Box
Seiten: [1] Nach unten Antwort Thema versenden Drucken
Autor Thema: Treiber für Dragon PC Power Box  (Gelesen 1427 mal)
WhiteTiger_123
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« am: 21. August 2006, 10:46:28 Uhr »
Zitat

Hi Leute!

Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte gern die alte Dragon PC Power Box an meinen Laptop anschöießen. Leider habe ich den dazugehörigen Treiber nur auf Diskette, und wie es nun mal so ist, besitzt mein Laptop kein Diskettenlaufwerk. :( Der Treiber müsste auch noch Windows XP kompatibel sein. Wer Kann mir bei meinem Problem helfen?
LG WhiteTiger_123
Krankerippe
RC5[HWE]-Team

Ranking: 26

Stromrechnung bekommen!?

« Antwort #1 am: 21. August 2006, 12:30:34 Uhr »
Zitat

Zitat
Wer Kann mir bei meinem Problem helfen?

Ein CD Brenner! ;)
Oder auch ein USB-Stick.

Du hast doch bestimmt bei dir (oder bei nem Freund) noch nen Rechner mit Diskettenlaufwerk rumstehen...
Da legst du die Diskette ein, stellst in den Ordneroptionen "Versteckte Dateien ausblenden" aus und kopierst dann den ganzen Schmodder von der Diskette auf ne CD oder den USB-Stick.

Viel Glück

Christopher
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!
Riegsche
Newbie
*

« Antwort #2 am: 01. Oktober 2008, 14:34:52 Uhr »
Zitat

Ich habe auch die Dragon PC Power Box und seit gut einer Woche einen neuen Rechner ohne Diskettenlaufwerk mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64-bit. Ich habe den kompletten Inhalt der Diskette (19Elemente) auf meinen Rechner mittels Netzwerk gezogen. Nun wollte ich die Software installieren, aber es taucht jedes mal die selbe Fehlermeldung mit der Bezeichnung "Unknown error" auf! >:(
Riegsche
Newbie
*

« Antwort #3 am: 16. November 2008, 09:30:04 Uhr »
Zitat

Weiß denn keiner hier eine Lösung für mein Problem? :(
TMK
Administrator
Admin

Ranking: 371

HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 16. November 2008, 10:29:03 Uhr »
Zitat

Ich habe auch die Dragon PC Power Box und seit gut einer Woche einen neuen Rechner ohne Diskettenlaufwerk mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64-bit. Ich habe den kompletten Inhalt der Diskette (19Elemente) auf meinen Rechner mittels Netzwerk gezogen. Nun wollte ich die Software installieren, aber es taucht jedes mal die selbe Fehlermeldung mit der Bezeichnung "Unknown error" auf! >:(

Hast Du mal nen Link zu diesem Teil, um was es sich genau handelt?

Es scheint aber wohl die Unterstützung für Windows Vista zu fehlen.  :-\
Seiten: [1] Nach oben Antwort Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber für Dragon PC Power Box « vorheriges nächstes »

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Anzeige

Google Sitemap Generator
Impressum | Powered by SMF 2.0 RC3 | SMF © 2006–2010, Simple Machines LLC
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.383 Sekunden mit 21 Abfragen.