Startseite
HWE-Suche

[News] [Hardware-FAQ] [Tests] [Artikel] [Windows 7 Portal] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [CPU-Liste] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
03. September 2010, 21:54:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
218938 Beiträge in 23423 Themen von 16498 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Ruhrpottpatriot

RC5-Teamstats: Gestern: 10.075 WUs, 2. Platz,
Gesamt: 66.980.551 WUs, 1. Platz (146 Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Anzeige

HWE-Forum.de  |  LAN - Local Area Network  |  Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: D-Link WLAN router reseten???
Seiten: [1] Nach unten Antwort Thema versenden Drucken
Autor Thema: D-Link WLAN router reseten???  (Gelesen 5472 mal)
CSschisma
800x600 Surfer

Ranking: 0

tja, mir grad nix ein... :-)

« am: 25. August 2006, 19:33:12 Uhr »
Zitat

hallöchen mal =)

ich hab da mal ne frage, undzwar haben wir vor 1 1/2 wochen den internetanbieter gewechselt ud wir haben soweit alles aufgebaut, nun ist das problem, dass wir auch den router dahingehend neu einrichten. nun ist das problem, dass wir keinerlei zugang zum router haben da der router passwort geschützt ist und das pw was wir haben, ist anscheinend nicht richtig!!....das ist doof....

naja, meine frage ist nun, ob es irgendwelche möglichkeiten gibt, den router irgendwie zu reseten damit das pw hardware-seitig gelöscht wird und wir es a) neu vergeben können und b) den router dann neu konfigurieren können.

es ist ein WLAN router der marke D-Link, eine genaue bezeichnung steht auch drauf, denn da steht drauf     

"DI-54"  oder  "DI-45"     wie genau die nummer ist, weiss ich nich genau, aber ich denke dass es erstere ist.... würd micgh über hilfe sehr freun

mfg, schisma O0
CSschisma
800x600 Surfer

« Antwort #1 am: 28. August 2006, 19:59:37 Uhr »
Zitat

also das mit dem reseten hab ich mittlerweile geschafft... es handelt sich des weiteren bei dem router um einen    DI-524 und nicht wie erst gepostet um einen di-54  (sry for that)

so, öhm, ja...mittlerweile hab ich es soweit bekommen dass ich den router nach hersteller-tips konfiguriert habe, problem ist nur, der router zeigt für sich selbst keine IP an... das is sch****e denn somit kann ich auch auf den router ansich nicht mehr zugreifen für andre konfigurationen und der router stellt somit auch keine verbindung zum internet mehr auf...

wie kann ich es schaffen, dass der router wieder eine IP bekommt ???

mfg, schisma
tobi
Mod Team

Ranking: 89

« Antwort #2 am: 28. August 2006, 20:06:34 Uhr »
Zitat

DHCP Server stellen, dies drüfte sich für dich allerdings schwieriger gestalten als einfach den Router auf ein neues zu Reseten
tyco
Admin

Ranking: 680

HWE rocks!

« Antwort #3 am: 28. August 2006, 20:13:57 Uhr »
Zitat

192.168.0.1 ist die Standard IP-Adresse des DI-524.

Benutzer = admin

Passwort leerlassen. Deinen Rechner auf DHCP umstellen (IP-Adresse automatisch beziehen) oder der Rechner muß sich auch im Subnet 192.168.0.xxx befinden.
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 20:30:59 Uhr von tyco » Gespeichert

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CSschisma
800x600 Surfer

« Antwort #4 am: 29. August 2006, 08:45:46 Uhr »
Zitat

hams wieder hinbekommen, restart war schon ne gute idee ^^
und jetzt hatta auch wieder ne ip etc und alles geht wieder =)
Seiten: [1] Nach oben Antwort Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  LAN - Local Area Network  |  Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: D-Link WLAN router reseten??? « vorheriges nächstes »

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Anzeige

Google Sitemap Generator
Impressum | Powered by SMF 2.0 RC3 | SMF © 2006–2010, Simple Machines LLC
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.273 Sekunden mit 21 Abfragen.