19. März 2024, 11:29:57 Uhr

Doppelklick Deaktivieren?

Begonnen von American, 30. Juni 2004, 00:35:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Diese frage ist vielleicht ziemlich behämmert, aber ich komme nicht drauf  :(

Ich habe bei meinem Onkel XP neuinstalliert, die hatten bei ihrem altem XP es so eingestellt gehabt, das man nur einmal klicken musste, und das wurde als Doppelklick gewertet. ich habe mich nun durch die Systemsteuerung gewühlt, kann aber nichts finden. Entweder bin ich zu Blind oder zu Doof, aber wohl eher beides. Kann mir hier wer auf die Sprünge helfen?

Vielen Lieben dank im Vorraus!
mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Krankerippe

Vermute mal dass das von der maussoftware kommt. bei der logitech Mouseware kannst du jede taste der maus mit dem Befehl "Doppelklick" belegen. Nur eine frage: wie aktiviert man ne checkbox wenn man nur doppelklicks machen kann ?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Joey

Explorer öffnen und auf Extras -> Ordneroptionen gehen.

Jetzt einfach im Abschnitt "Markieren von Elementen" "Öffnen durch einfachen Klick (Markieren durch Zeigen)" auswählen und fertig
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

American

Zitat von: Joey am 01. Juli 2004, 03:39:07 Uhr
Explorer öffnen und auf Extras -> Ordneroptionen gehen.

Jetzt einfach im Abschnitt "Markieren von Elementen" "Öffnen durch einfachen Klick (Markieren durch Zeigen)" auswählen und fertig

Vielen Dank für die Antwort!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen