Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2018, 08:42:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: checking nvram no nvram
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: checking nvram no nvram  (Gelesen 7744 mal)
Gamaggedon
Gast
« am: 15. April 2005, 17:27:30 Uhr »

naja das ist eine sache ein freund von mir hat ein ganz anderes prob vielleicht könnt ihr mir helfen...beim starten des pc ganz am anfang sagt er "checking nvram..." und nix weiter....hab ram riegel schon gewechelt und versucht den jumper umzustellen doch alles ging nicht...ist der rechner nu total tot ?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 15. April 2005, 17:32:46 Uhr »

Stell im Bios des Rechners die Default-Werte ein und speichere sie dann ab.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Gamaggedon
Gast
« Antwort #2 am: 16. April 2005, 11:56:46 Uhr »

leider komm ich nichtmal mehr ins bios rein ^^
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 16. April 2005, 12:12:42 Uhr »

Dann versuch ein Biosreset (CMOS clearen). Eine Einleitung dazu findest Du im Handbuch des Motherboards.
Gespeichert
ChAiZz
Gast
« Antwort #4 am: 03. Juli 2005, 21:36:24 Uhr »

hallo leute habe ein problem beim neustart meines pc's überprüft er NVRAm aber wenn er fertig ist kommt bei mir eine meldung "your computer case had been opened" was bedeutet das und ist das schlimm bitte helft mir..
Gespeichert
Pain
Gast
« Antwort #5 am: 10. August 2005, 19:12:39 Uhr »

Ja ich hab das gleiche problem seit dem ich ein neues Gehäuse habe. Erst dachte ich das gehäuse hat sensoren mit den es überprüft ob das gehäuse offen ist, doch meiner hat keine und jetzt stell ich mir die gleiche frage : Was bedeutet your case had been opened?. zwar läuft alles prima doch mein mainboard pipt 6 oder 7 mal beim neustarten. pls help
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: checking nvram no nvram « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.