28. März 2024, 14:07:51 Uhr

checking nvram no nvram

Begonnen von Gamaggedon, 15. April 2005, 17:27:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamaggedon

naja das ist eine sache ein freund von mir hat ein ganz anderes prob vielleicht könnt ihr mir helfen...beim starten des pc ganz am anfang sagt er "checking nvram..." und nix weiter....hab ram riegel schon gewechelt und versucht den jumper umzustellen doch alles ging nicht...ist der rechner nu total tot ?

tyco

Stell im Bios des Rechners die Default-Werte ein und speichere sie dann ab.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gamaggedon

leider komm ich nichtmal mehr ins bios rein ^^

TMK

Dann versuch ein Biosreset (CMOS clearen). Eine Einleitung dazu findest Du im Handbuch des Motherboards.

ChAiZz

hallo leute habe ein problem beim neustart meines pc's überprüft er NVRAm aber wenn er fertig ist kommt bei mir eine meldung "your computer case had been opened" was bedeutet das und ist das schlimm bitte helft mir..

Pain

Ja ich hab das gleiche problem seit dem ich ein neues Gehäuse habe. Erst dachte ich das gehäuse hat sensoren mit den es überprüft ob das gehäuse offen ist, doch meiner hat keine und jetzt stell ich mir die gleiche frage : Was bedeutet your case had been opened?. zwar läuft alles prima doch mein mainboard pipt 6 oder 7 mal beim neustarten. pls help