16. April 2024, 18:01:14 Uhr

treiber

Begonnen von eren, 16. April 2005, 20:52:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eren

ich hab ne geforce 4200ti von msi ,und wollte fragen ob das egal istl wenn ich den alten treiber drauf hab ???
oder sollte ich den neuen drauf machen und wieso ???

eren

ach ja und noch was die karte wird imemr sehr heiß obwohl sie nicht übertacktet ist , soll ich mir ein gehäuse lüfter kaufen dam,it es im pc die temparaturen etwas runterfallen ???imm durschnitt beträgt die temparatur etwa
Motherboard   40 °C  (104 °F)
CPU   44 °C  (111 °F) der cpu wird aber meisten s um die 50
Seagate ST340015A   37 °C  (99 °F)



gschissenberger

17. April 2005, 01:48:09 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2008, 17:59:08 Uhr von TMK
klar, gehäuselüfter können nie schaden ;)
...aber gans allgemein werden grafikkarten nunmal heiss...
wahnsinnig bedenklich sind deine temps allerdings noch nicht!

kauf dir am besten 2 leise 80mm lüfter, lass einen vorne ansaugen und einen hinten rausblasen!
mein rechner  


gschissenberger

ah ja und gegen die neuersten treiber hat selten eine karte/eine anwendung was einzuwenden... ;)
mein rechner  


dav0r

eben neuste treiber bingen sogar jedenfalls im idealfall mehr performace ! siehe testberichte ...
:)
Am ende kackt die Ente

Blinx

aber nich immer siehe treiber vergleich catalyst 5.3 und 5.4 aber aber den ältesten zu haben is natürlich nich von vorteil bis denne  ;)