Speicherprüfung unter Norton Utilities

Begonnen von meisterfy, 19. März 2003, 14:16:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meisterfy

Wer kennt das Problem noch ?

Egal welchen Arbeitsspeicher ich einsetze,bringt mir Norton Utilities beim Speicher Test eine Fehlermeldung.
Das kann doch nicht sein das all meine Speicher defekt sind.
Habe 2 * 256 MB Infinion SD RAM
        1 * 512 MB VT  DDR Ram
        2 * 128 MB SD RAM Noname
Board = Asrock K7VT2

tyco

Vergiss Norton Utilities.  :o

Hab ich ganz von meinen Rechnern verbannt, weil es nur Probleme machte. Ausserdem hat der Speichertest eh Bugs.

Bei mir meldete er übrigens auch immer Fehler, obwohl ich nie Abstürze hatte.

Teste Deinen Speicher lieber mit http://www.memtest86.com/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Jep...meiner Meinung nach sollte alles was irgendwie mit Norton zu tun hat, vom Rechner verschwinden. Macht nur Probleme und ist pure Geldverschwendung!

meisterfy

Hallo alle
die Antworten kommen hier ja schneller als die Post erlaubt :D
Danke an euch allen.
Das ihr aber so abgeneigt seid von Norton wundert mich trotzdem.Bis auf den Speichertest bin ich eigentlich überzeugt von NU.
Hat mir mein System auch schon repariert als fast nichts mehr ging.

Aber davon abgesehen, ich hab deinen Tip mit memtest schon probiert und er zeigt mir keinen Fehler an.
Hätte mich auch gewundert.

Dickes Dankeschön nochmal

Gruss Meisterfy

[SAUSTALL]Wildsau

naja, im Profibereich kennt man Norten gar nicht

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.