Hilfe, mein pc ist gelähmt seit updates!!!!!!!!

Begonnen von atlantis, 18. April 2005, 20:05:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

hallo!
war am wochenende nicht zuhause und da hat sich jemand an meinen liebsten pc rangemacht und dabei gleich ein paar vaio updates vorgenommen.
ich komme gestern abend nach hause und es funktionieren einige dinge nicht mehr bzw. zeigt der computer keine reaktion mehr (beispielsweise kann ich die lautstärke an der tastatur nicht mehr regeln, cd-rom nicht mehr öffnen, in der systemsteuerung das notebook setup nicht mehr öffnen...)!
ich weiss nicht welche updates vorgenommen wurden bzw. weiss es eigentlich auch sonst niemand.
was kann ich da machen??????????
:(
vielen dank für jegliche hinweise, ich bin am verzweifeln!