19. April 2024, 03:39:23 Uhr

InCD.exe

Begonnen von Hoesi, 18. April 2005, 23:38:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoesi

Hallo zusammen,
ich suche hier hilf da ich selber nicht mehr weiter wei.
Folgendes Problem:
Mein DVD Laufwerk verschwindet ab und zu, und ist nicht mehr ersichtlich. Fahre ich den PC wieder neu rauf ist es wieder da.
Autostart des Laufwerkes funktioniert auch nicht. Überhaupt funktioniert das laufwerk nicht, obwohl der rechner neu und das Laufwerk,
auch bereits wieder ersetzt wurde, da ich dachte es sei defekt ???
Wäre echt froh wen mir jemand helfen könnte.
CU Hoesi

TMK

Was hat das denn jetzt mit InCD.exe zu tun?

hoesi

war mir nicht sicher, aber das war die einzige fehlermeldung die er gebracht hat.?.
Soll ich es mit neu aufsetztn probieren? ???
CU hoesi

Schwermetaller

Es kommt eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit "InCD"? Welchen Wortlaut hat diese, kannst du das mal rekonstruieren?

Alternative: Deinstalliere mal "InCD" oder entferne es aus dem Autostart, wenn du es nicht benötigst. Das müsste 'ne Komponente von Nero oder WinOnCD sein (weiß es jetzt nicht genau, bringe es aber mit einem von beiden in Verbindung). Folgendermaßen: Systemsteuerung - Software - InCD suchen und entfernen/ändern/deinstallieren - was auch immer da stehen mag.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?