isdn- dsl--- und absolut keine ahnung

Begonnen von Cathi, 19. April 2005, 15:49:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cathi

hey
ich hab ein ziemlich großes problem und zwar hab ich jetzt endlich mal isdn und dsl bestellt, kenne mich damit aber so gut wie garnicht aus....
kann mir eventuell einer beschreiben, wie ich das anschliessen muss, um am ende, 2 telefone mit 2verschiedenen rufnummern zu haben, und meinen pc mit dsl am laufen zu haben?!
wäre echt nett....

tyco

Da könnte man ja ein ganzes Buch drüber schreiben.  ::)

Also schau Dir mal dieses T-DSL Aufbauschema (http://www.dslteam.de/faq/artikel008002r28.html) an. Das hilft Dir sicher ein Stück weiter. Bei konkreten Fragen helfen wir Dir gern weiter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.