Wir suchen einen Clan Sponsor für einen kleinen (6-8 slots) CS:S Server

Begonnen von Rase-Opi, 19. April 2005, 19:17:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rase-Opi

Guten Tag!

Ich bin vom FSF'Multigaming Clan. Wir sind ein neuer Clan, welcher erst seid 3,5 Wochen CS:S spielt. (wir sind aber trotzdem gut) Haben früher Rainbow Six gespielt. Ich würde mich sehr freuen wenn uns jemand sponsern würde. Wir würden jegliche Art der Werbung machen und auch neue Kunden beschaffen. Unsere Homepage ist momentan offline, da wir unseren Namen, nach Zusammenschluss mit einem anderen Clan, geändert haben. Die Homepage wird aber in wenigen Tagen wieder hochgeladen und steht dann wieder zur Verfügung.

Ich erhoffe mir einen freundlichen Sponsor, welcher uns einen kleinen Server mit 8 slots sponsern würde.

Vielen danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Rase-Opi

Ps: erreichen könnt ihr mich per ICQ : 263-781-960
                         MSN: rase_46@hotmail.com


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------