18. April 2024, 08:15:26 Uhr

Call of Duty Clan sucht Members

Begonnen von Freedom_Fighter, 19. April 2005, 19:54:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freedom_Fighter

Hi ihr Call of Duty zocker!!! Wie schon gesagt sucht der UsF clan dringend Members!!!

Clan:

Wir sind ein Fun-Clan, aber nicht zu unterschetzen denn wir haben bald einen eigenen Teamspeak- und Gameserver, natürlich müsst ihr nichts dazu beitragen, denn die kosten übernehmen unsere Clan-Leaders!!! Wir zocken vorläufig nur Call of Duty 1.5, doch wir haben vor später vielleicht einmal auch noch andere Games zu zocken!!! 
Unser Clan hat keine Altersbeschränkung, denn wir nehmen jeden der Call of Duty 1.5 und ein Headset ha!!!

Kontakt:

Anmelden könnt ihr euch auf unsere Hompage: www.clan-usf.ch.vu!!! Ps: Die Domain wird noch geädert!!!

Oder bei mir e-mail: etiennefriolet@hotmail.com
icq: 256 540 229

Wäre toll wenn sich jemmand melden würde!!! 

Mfg UsF Clan