In Opera + Firefox ok, im IE Anzeigeprobleme....

Begonnen von info@gut-bezahlt.de, 20. April 2005, 09:25:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

info@gut-bezahlt.de

Hallo.

Ich habe mit Photoshop ein Layout ausgearbeitet, Bilder geschnitten und mit Dreamweaver ein Forumular eingefügt.

Wenn ich diese Seite jetzt mit IE anzeige, kommt es zu Verschiebungen, die im Editor nicht angezeigt werden. In Opera und Firefox wird die Seite jedoch korrekt angezeigt.

An was kann das liegen?

http://gut-bezahlt.de/new/MV_Hauptscreen.html


Danke für schnelle Antworten.  ;D


DEEPME$$AGE

vhyper

genau den selben spass hab ich auch doch bisher hab ich noch keine lösung des problemes gefunden..
ein freund meinte es liegt am formular selber in verbindung mit dem ie aber bisher hab ich noch keine lösung des problemes gefunden...

MBurger

Mensch, die Seite braucht ja schon ohne Inhalt und mit DSL eine halbe Ewigkeit zum Aufbau. Ich empfehle dringend: Nimm dir nen Texteditor, html und css.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

vhyper

MBurger dis doch total egal wenn der aufbau schonmal nicht klappt? wieso soll dann der inhalt folgen?

MBurger

Was ich sagen will: Mach die Seite nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm, sondern schreib stattdessen Quellcode. Dann klappt die Anzeige und du weist wenigstens, was da passiert. Du benutzt ja schließlich auch nicht Word um eine Zeichnung zu machen, oder?

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

vhyper

ich hab das design so machen lassen hab ein quelltext samt den schnipsel bekommen hab mir dann die schnipsel genomm und sie selber implementiert doch trotzdem tritt das selbe problem beim mir mit einem login auf das der ie es verschiebt ... meine würden 90% alle inet user modzilla, firefox oder opera benutzen wäre es mir sowas von egal nur leida macht es so keinen spass...

vhyper

form         { padding:0px; margin:0px; } <-- in die css einbauen hat bei mir den fehler behoben...

SK8ER BOi

12. September 2005, 13:52:38 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2005, 14:13:48 Uhr von SK8ER BOi
IST DOCH EGAL WER BENUTZT DENN SCHON DEN IE???(na ja über 80 % (oder 90 %) der welt)
aber erfahrene benutzer nutzen lieber den nützlichen opera browser oder den nützlichen firefox oder den nutzlosen k-melon!!!
ach ja:erorr 404 ist das einzige was auf deiner seite sichtbar ist!!!
(http://img209.imageshack.us/my.php?image=objektnichtgefunden5yo.png)