Led blinkt immer kurz und kleine lags in Spielen.

Begonnen von sYpro, 20. April 2005, 16:15:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sYpro

Hi,

also als erstes mal mein System:

AMD Athlon 3000 +
1024 MB DDR RAM
ATI Radeon9600
Asus A7n8X-X mit nem NForce2 Chipsatz.

Also:
Mein Led am gehäuse blinkt ständig alle paar sek. für eine halbe sekunde auf oder so, also als ob was auf die Platte zugreifen würde, oder als ob er arbeiten würde. Nunja im Windows stört mich das nur sehr geringfügig, doch wenn ich Counter-Strike 1.6 spiele wird es irgenwie bemerkbar. Ich habe alle paar sek nen kurzes kleines lag. Beim spielen ist dies Sehr störend. Ich habe mich schon sehr lange mit diesem Thema direkt beim Spiel auseinandergesetzt, doch ohne Erfolg. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das es nicht am Spiel liegt. Denn im TS2 habe ich auch zwischen drinn mal Lags. Mein OS ist Windows XP mit SP2. Ich habe erst formatiert. Habe Virenscanner laufen lassen und Spyware Check gemacht. Hat alles nichts gebracht. Nun habe ich eine letzte Hoffnung, nämlich euch :). Ich schlage mich schon seit 3 Monaten mit diesem Problem rum und habe noch keine Fortschritte gemacht. Bin für alle Antworten Dankbar.

Ciao sYpro

Schwermetaller

Es geht um die Kontroll-LED der Festplattenaktivität? Hast du ein Anti-Virenprogramm mit Realtime-Scanning am laufen, wie z.B. Antivir, Norton AV oder Norman AV und wie sie nicht alle hießen? Dieses kontrolliert unentwegt deinen Rechner auf Virenbefall. Normalerweise sollte das den Betrieb nicht stören, wenn es aber dennoch zu Beeinträchtigungen kommt, und ein Anti-Virenprogramm dafür verdächtigt werden kann, dann stell den Betrieb des Programms während des zockens ein/ab.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

sYpro

hi,

nein ich habe nichts laufen. Das LED kommt von der Platte, wenn sie arbeitet.

Schwermetaller

Nicht doch irgendein/e "unnötige/r" Hintergrundprozess/-software ???





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

sYpro