Bekomme die Rufumleitung nicht aus (Sony Ericsson T610)

Begonnen von Grey Fox, 20. April 2005, 16:19:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey Fox

20. April 2005, 16:19:47 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. April 2005, 14:32:51 Uhr von Grey Fox
Ich oder mein Handy hat ein Problem. Ich bekomme die Rufumleitung bei Unerreichbar nicht raus ich kann nicht
mal die nummer, die das Handy dann Anruft, ändern. Die Nummer sieht sowieso komisch aus. Die Nummer is die
von mir, aber sie hat in der Nummer zwei (P). ungefähr so (****PP********).

hhiiiiiiilllllllffffffeeeeeee :(

Ihr Könnt auch eine Antwort schreiben nicht nur lesen ;D

MFG

Grey Fox
GF

TMK


Grey Fox

Nee leider nicht aber das Problem ist nicht mehr so oft aufgetretten, aber danke das wenigstens jemand mal auf meine Texte schreibt. :)

MFG

Grey Fox
GF