19. März 2024, 04:26:25 Uhr

Mein CASE!!!!!!

Begonnen von ScouT, 21. April 2005, 14:42:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ScouT

21. April 2005, 14:42:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. April 2005, 15:13:26 Uhr von tobi
Hallo!!!

Hab euch ma en paar Bilder von meinem Case!!! das ich aufgemoddet hab!!!!!!!!

So erst das alte Case

Und nu das NEUE was ich aus dem alten gezaubert hab!!!!!!

Vorarbeit



Und jetzt so!!!!


Mit richtiger Hardware


Was sagt ihr dazu???
4x 80x80mm lüfter
1x 120x120mm lüfter
2x 30cm grüne klk
2x 10cm rot klk
1x 30cm UV für die UV rundkabel gelb


tyco

Zitat von: ScouT am 21. April 2005, 14:42:50 Uhr

Was sagt ihr dazu???


Mach mal das dritte Pic kleiner! Maximal 780 breit!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Perfect Pascha

ich sag nur: Saubere Arbeit, Super Case :)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ScouT

Ich wills ja kleiner machen aber es gibt hier ja kein edit button oder??ß

gschissenberger

mein rechner  


tobi

KAbelsalat noch wge und dann ist es prima, sieht gut aus

Mein Rechner

ScouT

Den kabelsalat hab ich im griff sieht man jetzt nich weil das bild alter ist und ich noch kein neues hab!!!!!

Schwermetaller

Die Mischung aus grüner und roter Beleuchtung ist der Hit!  :respekt:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Perfect Pascha

der editbutton ist oben rechts
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Casemodder

Schaut super aus muss ich sagen!


SkiFire

Also ich finde es sieht super aus, was man von vorher net behaupten kann

nexus

Klasse !!

BEIDE DAUMEN HOCH!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

n O o j

ech seh da nur ein pic o.O

von nem Teil der Front und ner Bohrmaschiene :D
wo.Ot

gandal

05. November 2005, 18:38:10 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 05. November 2005, 18:43:07 Uhr von gandal
Da fehlt noch was von "uploads.bardiir.de..."
Da bleibt er hängen.
Oder "tobi" hat es wegen der Größe rausgeschmissen.
         
Real Programmers code in binary

tobi

nö hatte ihm eigentlich nur geholfen die bilder zu verkleinern weil sei anfangs zu groß waren da ist wohl was gelöscht wurden!?

Mein Rechner

TMK

Zitat von: tobi am 05. November 2005, 20:09:29 Uhr
nö hatte ihm eigentlich nur geholfen die bilder zu verkleinern weil sei anfangs zu groß waren da ist wohl was gelöscht wurden!?

@tobi
Wirf mal einen Blick in deine Signatur, da hast ein Bild eingefügt --> http://uploads.bardiir.de/2005042913474426919.gif ...offenbar gibt es das nicht mehr auf dem fremden Server oder er ist überlastet!?

Die 3 Bilder von ScouT im ersten Beitrag wurden offenbar auch vom "Fremd"-Server gekickt.

tobi

scheint als gäbe es die Seite nicht mehr habe jetzt das hwe banner auf meinem webspace gelagert

Mein Rechner

gandal

Wieso nimmst Du es nicht von diesem Server ? Würde keinen Traffic verursachen (vernachlässigbar) und ist immer verfügbar ...
Wo Du es findest, kannst Du den Eigenschaften des Banners in der Signatur von TMK entnehmen.
         
Real Programmers code in binary

TMK

Hier gibts ne kleine Übersicht:

http://www.hardwareecke.de/banner/banner.htm