20. April 2024, 02:56:19 Uhr

Nero!!!

Begonnen von andreas0101, 21. April 2005, 15:35:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

Hallo Leute!!
Ich habe mir eine DVD-Video gebrannt.Aber der DVD-Player lest sie nicht,obwohl ich schon vorher dies getan habe.(Gleiche DVD`Sund gleiche Nero Vision).Wie gibt es soetwas??Wenn ich die alte gebrannte DVD einelge funktioniert es ganz normal!!Alsoo am DVD_Player liegt es wahescheinlich nicht.Aber komischerweise kann ich sie am Computer ohne Probleme abspielen!!
Mfg
andreas0101

tyco

Hast Du andere Rohlinge verwendet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

andreas010173

Hallo!
Natürlich hbae ich die gleichen DVD-Rohlinge verwendet!!!
Mfg
superman00030

SkiFire

Hallo benutz vll mal ein anderes Programm, vll geht es damit ich empfehler CDBurner XP Pro das ist freeware und hammer gut

Krankerippe

Hast du vielleicht komplexere menüs oder so erstellt?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

andreas0101

Nee nicht das ich mich erinnern kann ,daß ich komplexere Menü erstellt hätte.
Mfg
andreas0101

TMK

Joa, nimm mal andere Rohlinge von nem anderen Hersteller!

andreas0101

Habe ich auch schon probiert,ist das gleiche passiert.Ist echt zum Verzweifeln.Wieso kann ich kein lauffähiges DVD-Video mit Nero produzieren.!!
Mfg
andreas0101

TMK

Was hast denn überhaupt für nen Brenner und DVD-Player (Bezeichnungen)? Welche Rohlinge (Marke) hast genau ausprobiert?

Oftmals ist es wirklich so, dass sich Leute nen "schrott"-Brenner, samt "schrott"-DVD-Player bei Media-Markt, Saturn und Co. holen und zudem noch versuchen mit "schrott"-DVD-Rohlingen von ALDI, Lidl und Co. zu brennen. Meistens geht sowas dann schief.  :-\

andreas0101

Hallo TMK!
Also ich habe einen Nec DVD-Brenner 2500A und meine DVD-Payer sind ein Sony DAV -S300 und ein Toshiba SD-330E.Rohlinge habe ich Octron DVD-R oder EMTEC DVD-R verwendet.Vorher hatte ich auch die Octron DVD-Rohlinge verwendet und da sind sie gegangen,daß ist ja das was ich nicht verstehe.
MfG
Andreas0101

TMK

Eventuell mal nach einer Firmware für den Brenner stöbern und auch Rohlinge von Verbatim ausprobieren.