29. März 2024, 01:00:16 Uhr

Eine Exel Frage

Begonnen von Grey Fox, 22. April 2005, 12:12:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey Fox

Ich muss Kassenabrechnungen von Papier ins EXEL bringen und das schon seit 3 wochen. :(

Die Frage: gibt es möglichkeiten das per Scanner zu erledigen und wenn ja wie.

Helft mir BITTE:help:

MFG

Grey Fox
GF

vhyper

excel heisst das gute ding übrigends :D
es gibt zwar software die einscannt und das geschrieben gleich in beispielsweise ein word dokument umwandelt aber dazu musses vorher schon mit computer geschrieben worden sein bzw. schreibmaschine oder was auch immer halt keine handschrift... hab zwar selbst von solchen programmen in der testphase vor ein paar jahren gehört weiss aber nicht obs da nun schon was gibt...

Grey Fox

Danke für die verbesserung bei mir ist die Taste [C] nicht so richtig OK :-\
Das Thema hat sich mittlerweile erledigt (Von Computer zu Computer mit ein bischen hier
verändern bischen da verändern schon klaptt´s) :klatschen:

MFG

Grey Fox
GF