27. April 2024, 18:33:12 Uhr

Viele Probleme

Begonnen von Chrila, 20. April 2005, 18:33:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrila

20. April 2005, 18:33:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. April 2005, 18:37:41 Uhr von Chrila
wenn ich ca 20 min am pc bin und cs spiele fängt es an zu ruckeln; wenn ich kein cs spiele dann hängen sich die programme die ich aufrufen will sofort nach dem start auf. installationen hängen sich wenn sie fast fertig sind auf. service pack 2 konnte ich nciht mal ganz downloaden.

aber erst seit samstag - da hab ich meinen pc formatieren müssen weil eine datei im windows nicht gefunden wurde.

bei mir kommt auch fast jedesmal eine meldung:
TDSoundOut.Open(directSoundCreate): no sound driver is available to use.
ich werde da dann aus teamspeak und dem internet geschmissen.
aber nach einem neustart geht wieder alles.

dann noch eine die oft kommt:
Generic Host Process for Win32 services hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.
ich kann dan [problembericht senden] oder [nicht senden] klicken.

tyco

Überprüfe Deinen Arbeitsspeicher mal mit Memtest (http://www.memtest86.com/).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chrila

20. April 2005, 18:50:23 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 20. April 2005, 19:09:23 Uhr von Chrila
kann ich nicht aufrufen. hab ich gedownloadet und wenn ich das starten will dann kommt:
ungültige "öffentlicher Schlüssel"-Sicherheitsobjektdatei
diese datei ist für folgende verwendungen ungültig: sicherheitskatalog
[OK]

oder was soll ich mit der heruntergeladenen datei machen?

tyco

Du musst die Datei entpacken und alle Dateien auf eine bootfähige Diskette packen von der Du dann startest.

ZitierenFor windows installation begin by downloading either the Pre-Compiled Windows package to build a boot-able floppy disk or an ISO (zip version) to create a boot-able CDROM. After the file is downloaded an extract must be done to uncompress the file(s). To extract right click on the downloaded file and select the "Extract All" option. The extract option will let you choose where the files will be extracted to. To build a bootable floppy go the the folder where the files were extracted and click on the Install icon. The floppy disk will appear to be unformatted by Windows after the install is complete.

To build a boot-able CDROM use your CD burning software to create an image from the un-zipped ISO file.

Since Memtest86 is a standalone program it does not require any operating system support for execution. It can be used with any PC regardless of what operating system, if any, is installed. The test image may be loaded from a floppy disk or may be loaded via LILO on Linux systems. Any Unix, Windows or DOS system may be used to create a boot floppy or bootable CDROM.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chrila

hab kein disketten laufwerk
wenn ich die einmal entpacke dann ist das ein ordner wo noch mal eine zip datei drin ist

tyco

Du kannst auch eine bootfähige CD-ROM dazu verwenden. Einfacher wäre es wenn Du es mit einem anderen RAM versuchst bzw. die RAM-Riegel mal einzeln testest, falls Du mehrere im System verwendest.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chrila

was muss ich da brennen? den ordner memtest86-3.2.iso oder soll ich in dem ordner das archiv entpacken und den brennen?

tyco

Zitat von: Chrila am 21. April 2005, 16:25:06 Uhr
was muss ich da brennen? den ordner memtest86-3.2.iso oder soll ich in dem ordner das archiv entpacken und den brennen?

Die heruntergeladene Datei sollte memtest86-3.2.iso.zip (39 kb)heißen. Die entpackst Du und erhälst die Datei memtest86-3.2.iso (1794 kB). Diese Datei brennst Du als Image. Im  Neromenü > Rekorder > Image brennen.

Ich habe es gerade mal getestet. Es hat funktioniert. MEM-Test solltest Du schon einige Stunden laufen lassen...am Besten über Nacht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chrila

ich glaub die probleme sind gelöst. ich hab einfach nur sp2 installiert