16. April 2024, 12:38:22 Uhr

Team-Stats vom 23.04.2005

Begonnen von tyco, 23. April 2005, 10:47:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Hallo,

in den obigen Stats ist ein kleiner Fehler.

Es werden bei GuRu 98WU's zu wenig angezeigt.

Durch die Filterung der Cheat-Client-Accounts hat sich scheinbar das Datum, seit dem GuRu zum GHN gehört geändert.
Bisher war es der 26.4.2004 und nun ist es der 23.4.2004 und in diesen 3 Tagen hat er eben die 98WU's geflusht.

Der fehler ist aber bereits behoben.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

der-guru


Bjoern

endlich unter den ersten 20 angekommen. Wollen wir hoffen das es da noch aufwärts geht ^^  O0



Casemodder

So, hab jetz 550WUs geflusht! Und jetz wird gebunkert was das zeug hält!! Ich will doch auch mal 5k auf einmal flushen!!!

Achja, ich hab ja scho die 5k grenze überschritten und überhaupt keinen Pokal bekommen!???

tyco

Zitat von: Casemodder am 29. April 2005, 18:26:14 Uhr
Achja, ich hab ja scho die 5k grenze überschritten und überhaupt keinen Pokal bekommen!???

Upps....auf tyco ist auch kein Verlass mehr.  ;D

Werd ihn mal deswegen anhauen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

29. April 2005, 19:13:47 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 16. November 2008, 21:14:21 Uhr von TMK
Zitat von: tyco am 29. April 2005, 18:33:10 Uhr
Upps....auf tyco ist auch kein Verlass mehr. ;D

Werd ihn mal deswegen anhauen. ;)

LOL - DANKE!

Ich hab mal schnell einen Tabelle gemacht, wann ich die 10k habe!
In 8Wochen müsste ich sie haben! Oder noch früher  ;D

Casemodder

Ach shit! Der motofrek kann jetz nicht mehr für mich mit rechnen da sein PC kaputt ist, und er ihn auch nur 2-3h pro Tag rennen lassen kann!
Aber zu Weihnachten bekommt er einen Barebone PC der als SERVER dient und dann 24h läuft!! (YEAH!!!)
Und einen PC für sich bekommt er auch noch (S939 AMD 3200+) juhuuu!

Ich werd mir aber jetz leider in der nächsten Zeit nichts mehr kaufen! (WaKÜ wäre no gut!) weil ich brauch jetz mal DIGITALEN SAT!!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau