18. April 2024, 09:02:47 Uhr

Mohaa-Patch!

Begonnen von Blade, 20. März 2003, 17:59:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blade

Hallo!

Hab ein Problem: Wollte meine Mohaa 1.00-Version auf 1.11 patchen. Hab mir dazu den US/UK-Patch runtergeladen. Beim Installieren sagte er jedoch das das nicht die richtige Version ist. Habe dann also den deutschen-Patch runtergeladen. Da sagte er wieder das das die falsche Version ist!
Meine Frage nun: welche Version ist denn die richtige?!?!
Sprachlich gesehen ist das die englische Version, obwohl ich auch manchmal deutsche Dialoge höre?!
Kann mir jemand weiterhelfen?`

|Ach ja, das Spiel ist nicht Original!!|

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tyco

Das Thema hatten wir schon mal:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=21;action=display;threadid=847
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blade

Ja hab ich gesehen.
Ich kann aber leider überhaupt keinen Eintrag für Mohaa in Regedit finden. komisch, oder?!
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Wenn Du das Spiel normal installiert hast, sollte es auch wie angegeben funktionieren. Bei einer gerippten Version aus dem Internet wohl eher nicht.

Blade

Hat sich schon erledigt. Funzt jetzt.

Danke nochmal.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor