Plextor PX-716A brennt nicht/nur mit Plex Tools Professional

Begonnen von cool max, 23. April 2005, 14:56:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cool max

hi
ich habe mir bei amazon den Plextor PX-716A gekauft für 130 €. ich habe ihn auch eingebaut und dieses MASTER und SLAVE beachtet. er geht ja in gewisser hinsicht auch. das heißt er kann lesen und so aber er brennt halt nur mit den plextools. wenn ich mit nero eine daten-cd erstellen will dann kommt immer wo ich die immage-datei speichern will und dann tut der so als ob er brennt aber zu schluss ist doch nichts auf der DVD. liegt es daran das NERO 5.5.8.3 keine DVD brennen kann? aber bei alkohol 120% sagt er immer das zu wehnig speicher auf der DVD ist :-\. woran liegt das? sagt einfach alles was euch einfällt :)

bis dann und habt einen schönen abend :P

TMK

Solltest auf jedenfall Nero auf den aktuellsten Stand bringen.

Beim DVD brennen kommt es darauf an, was es denn genau für eine ist?