18. April 2024, 03:54:02 Uhr

Counter strike

Begonnen von saidalex, 23. April 2005, 18:18:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saidalex

Hey Leute wollte euch was fragen!

Uns zwar bin ich gerade mit freunden uber lan am counter strike zocken.
Meine Frage ist wie man bots aktivieren und deaktivieren kann.
bitte hilft mir!
AMD ATHLON XP 3000+
ASUS A7N8X E-DELUXE
ATI 9600 XT
TWINMOS 512 MB
AEROCOOL AEROENGINE JUNIOR
ZALMAN CNPS 7000 B

SkiFire

welches CS denn? 1.5, 1.6 oder Source? Normal kann man das am Anfang wo du die Map wählst einstellen wieviele Bots reinkommen

saidalex

cs 1.5
man kann aber nur einwählen, wie viele mitspielen sollen.
Aber man musst doch bots einschlten können. Oder?
AMD ATHLON XP 3000+
ASUS A7N8X E-DELUXE
ATI 9600 XT
TWINMOS 512 MB
AEROCOOL AEROENGINE JUNIOR
ZALMAN CNPS 7000 B

SkiFire

ja klar, hast du denn schon bots runtergeladen? Es sind normal bei 1.5 keine dabei, lad dir mal falls du noch nicht getan hast PotBot runter

saidalex

JA klar aber woher denn. könntest du mir eine seite empfehlen.
AMD ATHLON XP 3000+
ASUS A7N8X E-DELUXE
ATI 9600 XT
TWINMOS 512 MB
AEROCOOL AEROENGINE JUNIOR
ZALMAN CNPS 7000 B

SkiFire

http://epodbot.bots-united.com/download.html

FLOPP

HI HABE NE FRAGE HABE BOTS WEI? ABER NICHT WIE ICH SIE INSTALIERE HABE 1.6 COUNTERSTRIKE BITTE UM HILFE

damdidum100

ka habs ma probiert ein skinpack selber zu machen wurde aber nix xD

AutoAim

Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

Master_Dodo

Geh einfach ins haupspiel und dann ist links eine kleine leiste da gehst auf´s 2te und dann siehst du eh schon bots nur noch drauf klicken
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

kuckuk

ich hab mal ne ganz andere frage: ich habe vor cs 1.5 online über hamachi zu spielen. aber nicht über windows sondern über linux. beim starten von 1.5 seh ich zwar das cd kye fenster aberich kann nix eigeben...

bitte helft mir

mfg Kuckuk
mfg Kuckuk