Asus A8N-Sli -- IRQ not less or equal --

Begonnen von schultz, 23. April 2005, 21:00:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heaven-VS-Hell

hi,

ich habe gar keine Steckkarten drin. Woduch es mich noch mehr wundert. Geh jetzt immer auf Stand By da bleiben die IRQ´s erhalten.

Der NVIDIA Network Bus Enumator belegt den IRQ des zweiten NVIDIA CK804 ADMA Controler(v2.7) was den Konflikt auslöst aber keine Ahnung ADMA Controler gut ist

ps: ich bin von der Onboard soundkarte eigentlich recht begeistert. Wenn ich du wäre würde ich die mal ausprobieren und mir die andere evtl. schenken

Thomas


schultz

 ;) joa joa, schenk ich sie dir und dann hast DU die ganzen IRQ´s an der Backe und weißt nicht wohin damit.

Heaven-VS-Hell

Hey,

*lol*

ich hab die 64 bit Treiber von Asus im Abgesichertem Modus installiert danach gings, zumindest ein haben Tag bis meine Festplatte die Köpfe in die Scheibe borte...

schultz