Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. April 2018, 16:17:54 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Besitzer Information Canon Ixus 40
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Besitzer Information Canon Ixus 40  (Gelesen 2661 mal)
vollmex
Gast
« am: 23. April 2005, 21:47:07 Uhr »

Hallo zusammen,
ich habe mir von ein paar Tagen bei ebay eine gebrauchte Ixus 40 ersteigert. Nun habe ich beim übertragen der Bilder auf meinen PC gesehen, dass bei der EXIF Information des Bildes auch der Bestizer angegeben ist. Dort steht noch der Name der Person drin, von der ich es Ersteigert habe.
Ich möchte nun in diesen Flag meinen Namen eintragen. Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit den Namen zu ändern!

Kann mir jemand weiter helfen?
Brauche ich dazu spezielle Software? Welche?

Besten Dank,
chris
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Besitzer Information Canon Ixus 40 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 19 Abfragen.