Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)

Begonnen von Vagandi, 23. April 2005, 21:48:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vagandi

Sehr geehrte Damen und Herren,



Wir, der just-friendz - Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren Multigaming erfahren.

Daten zu Just-Friendz:


Clan name: just-Friendz
Clan Tag : j-friendz.com
URL: www.j-friendz.com

Liga: ESL ein 5on5 und eine 3on3 Team, alle in CounterStrike 1.6


Wo erscheint die Werbung:


Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem IRC Channel und im Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:


- mehr Interessenten am Angebot.

- just-friendz hat täglich rund 100 Website Aufrufe.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.



Welche Art von Sponsoring:


- Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.

- Webspace mit allen Zugängen und E-Mailadressen

- Bouncer für das IRC-Chattool

- Finanzierung eines Voiceserver (Ventrilo oder TS2)

- Domains

und vieles Mehr


Eine andere Möglichkeit wäre uns bei der Finanzierung von Hardware oder Game Zubehör (Headsets, Mousepads) zu unterstützen.


Desweiteren könnte auf clan T-shirt und ect. Werbung drauf gemacht werden

Ich bitte um rückantwort

Icq: 176529330

e-mail: Keeper060188@web.de


Mfg

KANE!

hi habe euren eintrag gelesen das ihr einen Teasmpeak server sponosr sucht also wenn ihr immer noch intresse habt dann schreibt mich doch einfach an ICQ 250-424-027

sven von 2Fast

schönen guten tag !!!

um mich kurz zu fassen !
wir sind ein neuer clan mit dem namen 2Fast !!!
wir bestehen bis jetzt aus 10 erfahren cs,cz spielern und wollen hoch hinaus !!!
doch um dies zu ermöglichen sind wir auf der suche nach sponsoren.
wenn wir ihr interesse geweckt haben, würde wir uns freuen von ihnen zu hören !!!
nachrichten können sie uns auch mer:

msn: calibrakupfer@hotmail.com oder an
geischdeskrank@web.de senden !!!

bis dahin verbleiben mir

Mit freundlichen Grüßen das team 2Fast !!!


Ph3r3n3t!c

Nunja, wie alle hier suche ich und mein Clan auch einen Sponsor.

Wir suchen einen Server (slots nach absprache).
Wir sind 6 erfahrene Cs 1.6 Zocker und wollen hoch hinaus. Wie jeder clan hier.
Hier erstmal unsere hp:  www.silentdevil.de.vu guckt sie euch an

Ich hoffe ich Konnte Sie überzeugen uns zu sponsoren.

Natürlich werden wir auf unserer HP für Sie Werben das ist selbstverständlich

Ich hoffe sie werden sich bei mir melden   Email: Pherenetic_15@web.de     ICQ:265-385-769

G3RKILLER

Schönen Guten Tag !
Wir haben ehrfahren das sie ein guter Sponsor sind .Wir wurden uns wunschen mit ihnen arbeiten zu können.Unser Clan heisst X-treme Clan wir sind bekannt im Nordrein Westfahlen wo wir schon zwei Big Battles gewonnen haben.Wir werden sie nartürlich
auf unsere Homepage werben und Werbung ist uns egal.Wir haben uns fuer dieses jahr an der ESL angemeldet.Wir werden siegen das verspreche ich ihnen.Trainieren üben wir  2 am tag aus um 6.00 bis 7.00 uhr und um 8.00 bis 10.00 uhr. Wir haben 12 Members.
Wenn Sie noch ein Paar Fragen haben bitte unter ICQ:
  G3RKILLER:232-238-909


Mit Freundlichen Grüßen

Der X-Treme Clan

Wh!$kY

hallo suche ts2 server sponsor und server sponsor bitte bei mir melden



e-mail : danny-haase@gmx.de
icq : 237-056-396

J@cK'

Schönen guten Abend,

ich bin Leader des apocalyptical Hellrider Clan und wir sind auf dem Weg nach oben.
Schon in CoD:UO auf Platz 1 im 1on1 und auf Platz 5 im 2on2 wollen wir nun auch der Counterstrike Szene einheizen.
Es ist alles vorhanden, bis auf einen einzigen Counterstrike 1.6 Clanserver, der auch nicht mehr als 12 Slot haben muss,
wobei ein Bouncer aber nicht schlecht wäre.


Wir bieten als Gegenleistung an:

- Banner auf der HP
- Banner in der Description unseres Clans in den Ligen
-> deren größe Sie entscheiden.
- Name im Servernamen

Homepage:    www.ahclan.de
e-mail/MSN:    jack_is_l337@hotmail.com
ICQ:              164459800

DraGonXfirE

 Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mein Team suchen einen CS 1.6 Gamerserver Sponsor oder ein CS 1.6 Public Server Sponsor!

Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag viele Spiele oder auch Wars,um uns für die größte Liga Deutschlands vorzubereiten. Die ESL und Gigaliga wenn wir dort aktiv sind wird unsere page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6.
Wir Trainieren immer aber leider haben wir kein Public bzw. Game server wo wir alle unsere Trains oder Wars machen können!
Wir machen SEHR viel Werbung für sie!!!

Unsere homepage :www.battel-techs.de.vu

ICQ:346-995-222
E-Mail:gangsterhorn@web.de

Mit Freundlichen Grüßen
[B.T] | DraGonXfirE

Ich Bedanke mich schon vorraus.

Ch3fk0ch

Suche jmd. der mir
- Frauen
- ne hammer l33t g0ile Hp
- so 5 - 10 Server
- So viel Geld wie es geht
schenkt.
Als ggl. gibt es Werbung die sowie so niemand sieht!
Unsere Rankings sind in ESL TOP 10, also das wollen wir erreichen.
Wir sind in keienr Lieger vertreten
Danke

Doll ...

ProNatiC | BlaiD

Wenn  mir jemand einen  Ventrilo Server sponsoren will oder einen Counter Strike GameServer !!

Clanname : ProNatiC
ClanTag   : ProNatiC | -----
CLan E-Mail : Pronatic@gmx.de

Kontakt : ICQ : 239517434
             E-Mail : Sven.Bursian@gmx.de
             
Mfg BlaiD

Stephan Hennig

Hi,

Wir, der LosT-Clan, suchen einen sponsoren der uns einenn Gamerserver un Ventrilo spendiert.Wir sin zwar neu, spielen aber bereits in der ESL LIGA.Es würde uns freuen wenn Sie uns unterstützen würden.

Wir bieten Ihnen ein oder mehrere Bannerfelder zur verfügung.

MFG

Stephan :)

Lord Revan

Hallo zusammen
Wen ihr ein TS ² sponsor sucht ihr habt ein gefunden es sind nur noch 14 server für umsonst also anmelden und kassire aber die seite ist noch relativ neu aber sie ist schon gut hoffe ich


MFK

Lord Revan & Sith Community   
         ;)                >:D



wwww.stih-community.de.vu

Matthias Engelmann

Hallo alle ! ! ! WIR sind ein clan den es schon seit ungefähr 3 jahre gibt wir sind erfahrene CS CZ Spieler und suchen auch einen spnsot ir sind schon seit einem halben jahr auf der suche nach einem sponsor also bitte meldet euch! ! !

Matthias Engelmann

wenn mir jemand ietwas sponsoren will idann meldet euch
ICQ:199 372 312
MSN:matthias.engelmann@gmx.at
E-mail:matthias.engelmann@gmx.at

TOdi

Guten Tag meine Damen und Herren ,
wir suchen jemanden der uns als mainsponsor unterstützt.Wir können gute clanhistory vorweisen , skill und freundlichkeit .
Unseren Clan gibt es schon länger , doch jetzt wo ich und mein 2on2 kollege sehr viel Erfahrungen gesammelt haben , sind wir unserer meinung nach reif dafür einen eigenen Clan zu leiten !
Einen eigenen Clan zu leiten..
ist oftmals viel schwieriger als man es sich erhofft.
Unterstützung is dabei vor allem sehr wichtig wenn sich leader und Firma miteinander verstehen .
Wenn Sie interesse daran haben uns zu unterstützen wären wir ihnen sehr verbunden und dankbar .

Ich hoffe es werden einige anfragen erfolgen , sollte dies
nich der Fall sein wären wir schon traurig.
Danke schonmal an die Firmen die sich aufrappeln und den schritt tun um uns zu helfen .


Erreichen könnt ihr bezüglich mich :
e-mail : todelezz@web.de
icq : 273394731


mfG TOdi

raVen1802

Hallo,
mein CS Source Squad ist aus unserem Clan ausgetreten und wir haben vor uns selbstständig zu machen. Page ist bereits ziemlich fertiggestellt. Wir besitzen 2 Gameserver die wir selber finanzieren. Leider haben wir kein TS und keine .de Domain. Suchen deshalb einen Sponsor der uns unterstützen kann. Werbung ist natürlich selbstverständlich. Können Giga 2on2 top 110 vorweisen und nehmen momentan an der ESL Teil (5on5, 2on2).

Clanname: X-ploded
Page: www.X-ploded.de.vu (bald .de, .com, .org)

Bitte melden unter 349-584-416

uniQ`Sonic

Wir vom uniQ cs Team sind auf der Suche nach Sponsoring jeder Art, uns gibt es seit mehreren Monaten und inzwschen sind wir sehr Erfolgreich in der Gigaliga unterwegs.
Wir befinden uns auf dem dritten Platz der 5on5 Ladder und auf dem 20. Platz der 2on2 Ladder.

Clanname: uniQ
Page: www.unique-esports.de
irc: #unique-esports

icq: 154548406

uniQ`Sonic1

Zitat von: uniQ`Sonic am 16. Juli 2005, 14:19:38 Uhr
Wir vom uniQ cs Team sind auf der Suche nach Sponsoring jeder Art, uns gibt es seit mehreren Monaten und inzwschen sind wir sehr Erfolgreich in der Gigaliga unterwegs.
Wir befinden uns auf dem dritten Platz der 5on5 Ladder und auf dem 20. Platz der 2on2 Ladder.

Clanname: uniQ
Page: www.unique-esports.de
irc: #unique-esports

icq: 154548406

ah ja hab unsere Gegenleistung vergessen...

Gegenleistung:
Banner+ausführliche Informationen+News,
außerdem Erwähnung in unserem in den nächsten Wochen folgendem Clanmovie...

MfG Sonic

Thomas R.

Hallo und Guten Tag zusammen,

für alle die Webspace + TS2 Sponsoren suchen, sollen sich doch mal bei mir melden. Schreibt eure Vorstellungen gleich in die E-Mail rein, wieviel Webspace, welche Features.... für TS2, wieviel Slots..... und welche Gegenleistung Ihr anbietet (Werbung,....?!)

Ich denke dann wird man sich einig.

E-Mails an: sponsoring@gutepage.net

pG|StyLeR

suche einen TS2 sponsor wenn uns jemand sponsoren könnte wäre nett...ein 20 slot TS2 würde reichen...danke
kontakt:
icq:230-022-565

email: styler_pw@yahoo.de