Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)

Begonnen von Vagandi, 23. April 2005, 21:48:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix.7


NeXx

Hi sucht jmd. einen Server???Ich sponsor gerne...Meldet euch schnell!!

NeXx

Sucht jmd. einen Gameserver Sponsor??Meldet euch schnell....! ICQ:309667984

UneSS

Hi @ All

Wir suchen für unseren Clan (goodgame) einen Counterstrike 1.6 sponsor.

Über uns
- Multigaming Clan
- 13 Member (aktiv)
- Clan since 23.05.07
- Homepage vorhanden
- Teamspeak vorhanden

Für den jenigen Sponsor wird natürlich auch sehr Viel Werbung gemacht.
Der Sponsor (der name) wird ein teil des clan-tags

z.B.  gg.(sponsor) | (Membername)

unser normaler clan-tag ( gg| )

aber um mehr über unseren Clan zuerfahren

http://goodgame.go.ohost.de
besucht einfach unsere seite...

wir würden uns sehr freuen.

mfg UneSS

Finchy

Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

NeXx

Heyyy.....bin Sposor un bin bereit einem Clan einen Gameserver(Pub or Warserver) zu sponsorn.....


Meldet euch.....

ICQ:309667984


Beeilt euch bin bald ausgebucht :D

M0ruck2k7

hi,

Ich und mein Clan, Leet-fighter, suchen noch einen Sponsor und wir würden uns über jede Anfrage sehr freuen.

Etwas zu unserem Clan:

Wir Sind ein Multigamingclan since 2007: Counterstrike 1.6, Wc3 und WarSow.
Skill: low-middle
Homepage: www.leet-fighter.de.tc (Bald vielleicht eine .de Domain)
Wir werden bald anfangen in der CS Liga von der  Stammkneipe zu spielen und überlegen uns, uns in der ESL anzumelden.
Wir würden uns über ein Sponsoring von einem WarServer für Counterstrike 1.6 sehr freuen.

Kontakt:
ICQ: 245-287-643
E-mail: Holdingplayer@web.de

Was für Gegenleistungen wir bieten können:
-Werbung auf der HP
-Werbung im Servernamen
-evtl. Werbung im Server

mfg,
M0ruck2k7

iLove#on[E]

20. Januar 2008, 13:33:34 Uhr #107 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2008, 21:15:57 Uhr von iLove#on[E]
j

banana

Speak-Banana der Ultimative Teamspeak 2 Sponsor

Holt euch euren kostenlose Teamspeak 2 Server bei http://www.speak-banana.de

- Kostenlos
-Gute Pings
-bis zu 50 Slots
- ihr müsst nur einen Banner auf euerer Hp einfügen
-Gewinsspirele,Foren aktivität wird belohnt durch pearl mod

und vieles mehr bei


http://www.speak-banana.de



crx

Unser Clan wird von Lunatec Computer (http://www.lunatec-computer.de) gesponsort, die bieten im moment 50 Teamspeak oder Ventrilo 2.1.2 Server mit 100 Slots und Webinterface kostenlos und das ohne Gegenleistung. Den Link zu der Aktion findet Ihr hier (http://blog.lunatec-computer.de/lunatec/gratis-teamspeak-server/)

greetz crx

haruzept

Wir sind ein TS Sponsor Team und wir suchen noch Leute die wir sponsorn können. Wer einen TS braucht:

Icq: 466-454-454

oder

http://sponsorts.kilu.de/   ind Forum schreiben.

onur

26. Februar 2009, 19:59:47 Uhr #111 Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2009, 13:57:23 Uhr von onur
Hallo Leute ,
der nation.gaming Clan
sucht aufgrund von leeren Clan Kassen einen Sponsor für einen Counter-Strike 1.6 Warserver mit mind 10 Slots!
Wir werden auch bei Esl mitmachen .. und bräuchten dafür unbedingt einen Server!

Wir bieten euch sehr viele Werbungen und einen Banner an ...

Unsere Homepage lautet : http://brainwash.bplaced.net doch der Homepagename wird noch geändert..

Kontaktdaten:
Msn-Adresse:  g.onur@live.de   


Ich würde mich gern über eure mails freuen....

Mit freundlichen Grüßen

Nation.gaming

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

onur

häää ??? unser clanname ist nation.gaming

wir warten immernoch auf mails ^^

mfG

Just-e.Sports

Hallo Sponsoren,

wir der Just-e.Sports CLan suchen Sponsoren Jeglicherart.

Im gegensatz zu manch anderen Clans haben wir schon einiges ausser die Member , wir sind nur 5 Member zurweit aber das reicht für die ESL.

Wir haben alle miteinander gute Erfahrungen und die Meisten auch schon Über Jahre.

Wir können eine Homepage mit .de vorweisen und ein Design was es nicht gibt haben wir auch Gekauft.

Wenn sie mal gucken möchten www.just-esports.de

wenn sie noch weitere Fragen haben kommen sie doch auch einfach auf unser Teamspeak sie können es auf der Homepage gar nicht verfehlen.

Wir würden uns über eine Nachricht freuen

MFG

Der Just-e.Sports Clan

ApehX

Wir haben glücklicherweiße einen Sponsor gefunden
seht ihr auch alle bei uns auf der Seite www.SiK-Gaming.de

Aber ich kann euch einen anbieter vorschlagen der gute und billige server hat und das zertifikat von der ESL hat www.Spitzenhosting.de

Ihr könnt den Cs server gern testen bei uns Public 217.79.189.221:29000 SiK-Gaming.de #Public1 dust2/inferno only


Viel Spaß schaut mal vorbei!
MFG www.SiK-Gaming.de

Demin

Hallo Gemeinde ,

sicher wäre es möglich auch Euch zu unterstützen,aber einige Dinge sind auch bei uns zu beachten,
alle Server die von uns angeboten werden sind völlig kostenlos sowie ohne eine Gegenleistung.



Jeder Server stellt sich wie folgt zusammen :

   # Voller FTP zugriff auf das Gameserver Verzeichniss.
   # Gameinterface für jeden Game vorhanden
   # 5 Gb. HD Platz für Maps und Sonstiges.
   # Keine Trafficbegrenzung.
   # Support über´s Forum
   # Gameswitch möglich, über 40 GameServer und Mods verfügbar sowie Voiceserver
   # 4 Slot´s Standard , weitere Slot´s können durch werben neuer Mitglieder erworben werden " 2 aktive Mitglieder = 1 Slot  " , nach oben keine Slotbegrenzung

sollten wir euer Interesse geweckt haben,dann sendet mir einfach eine PN unter www.fragehier.de


Mfg Demin