Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)

Begonnen von Vagandi, 23. April 2005, 21:48:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f1re-clan

Hi
2 freunde und ich haben einen clan gegründet weil unsere alter clan in dem wir nur member waren auseinander fiel!

Wir suche deshalb sponsoren für eine gameserver 16 slot und eine Voiceserver 32 Slot

was wir bieten:
- Werbung auf den zu verfügung gestellten sever
- Werbung auf der Homepage des Clans

Sie können und auch anstatt mit server mit hardware wie zum beispiel mit T-Shirts oder mauspads o ausstatten!
auf dem T-shirt würde dann IHRER Werbung drauf stehen und der Clanname!!!

Ihr vorteil ist es durch unsere viele Werbung uns anpreisung Ihrer Produkte mehr umsatz zu machen!!!
melden sie sich einfach mal bei mir! es lohnt sich!!!
ICQ: 224064665
Email: f1re-clan@gmx.de

Philipp T.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein neuer Clan und ich suchen einen Sponsor für uns. Unser Clan heißt InterKill.
Ich bin IK|Philipp T. und damit der Leader. Wir sind ein Multigaming Clan und somit in vielen Ligen vertreten!
Wir vertreten die Spiele Counterstrike:Condition Zero, Soldat,Counterstrike 2D, Counterstrike 1.6 und später auch noch Counterstrike:Source.
Der Clan ist erst in diesem Monat gegründet worden und wir erwarten eine riesen Memberanhäufung. Wir spielen auch International in der ESL.
Dann spielen wir noch in der Gigaliga und später auch noch in weiteren nicht genannten Ligen.
Wir bitten den Sponsor jediglich um 2 Gameserver und um eine Domain für die Website.
Als Gegenleistung bieten wir Werbung verschiedenster Art.

Hier die URL für die Website: http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=40826&session=&menu=news

Ich bin unter ICQ zu erreichen, 288564288 und meine e-Mail lautet: philipp@trunczikonline.de

Ich freue mich auf positive antworten und bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
Im Namen InterKill

MFG_$eek

hallo,
ich und mein clan suchen einen sponsor.bitte melden
e-mail: kazooie@web.de
icq: 336004625
msn: mfg_seek@hotmail.de

bitte schnell melden

unsere hp ist www.clan-mfg.de.tf

Philipp K.

hallo also weils jemand lust hat einen 5tage alten aber guten clan einen server zu sponsorn soll sich bei mir melden

email:iceriderr@aol.com

!_I!_'!_[][]$3R

suchen sponsor für cs-clan: "Hieb- und Stichfest"

bitte meldet euch im gästebuch oda so auf unserer seite
http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=42847&session=&menu=intern

bräuchten folgendes:
-GAMESERVER
-.de Domain

[IG]Dan

Hallo,
unser Clan sucht dringen einen Ventrilo sponsor wer Interesse hat soll sich bei mir melden!
ICQ: 287085759
eMail:Reichert.Daniel@gmx.de
gegen leistung usw. besprechen wir dann zusammen!

MfG Das Infernal-Games Team!

Glibber


Pirschi

Ich macht alle solche Werbung. Ich frag einfach mal ganz höflich ohne das hier viel Text steht.

Guckst du hier http://www.team-yorker.net.tc/

b.aGReSs!vE

Wir brauchen auch einen TS2 oder eine CSS game server
Sind highskilled und in esl vertreten

ICQ: 247377644
Email: mirko-ranno@lycos.de

Slader

Hi
Ich habe jetzt meinen cs clan verfolständigt wir sind  jetzt 9 mann im Clan!
Wir haben  unsere HP auch fertig bekommen und jetzt bräuchten wir nur noch
einen Sponsor der uns einen Teamspeak server sponsort es  wäre sehr nett
wenn wir einen bekommen würden also ihr erreicht mich unter ICQ 203322610
oder schreibt mir eine E-mail: sladermaster1@yahoo.de. Also wir freuen uns wenn
wir ein Angebot bekommen würden! Das ist unsere HP www.tgc-clan.de.hm  :)

n.G Clan

hi,
ich und mein clan suchen einen sponsor wir sind neu in der clan szene und brauchen einen ts2 server
bitte melden
ICQ:336004625
E-Mail:n.g_nookie@web.de
MSN:mfg_seek@hotmail.com

Bierhomer

Hi
Wir suchen ebenfalss sponsoren für ein Server (Public) oder  (ein Voice Channel(
Wir machen selbstverständigt Werbung usw.
Meine icq 268235069
Bitte melden danke
mfg Bierhomer

.:*|ToRcHiLLa|*:.

Hallo!!!
Ich, Patrick bin hier und vertrete den clan <*|IIIEich|*> wir sind bis jetzt noch ein kleiner clan und wir benötigen "UNBEDINGT" einen server, Anzahl der Slot`s können wir noch besprechen wir sind bis jetzt ein clan mit 10 members, daher were ein server mit 12, 14 oder 16 slot s sehr gut....:-)

wenn sie intersse an uns habt dann schreiben sie bitte an:
patrick@kuma111.de
oder icq: 154726577

n.G Clan

wir sind in cs 1.6 cs:s cs:cz und wow vertreten und suche noch einen sponsor für einen server oder einer hp wir machen werbung so vile es geht
ICQ:336004625
E-Mail:n.G_nookie@web.de

bitte melden
danke

Headshot Evolution Clan

Hallo,
Wir der Headshot Evolution Clan suchen einen Sponsor für "Counterstrike 1.6".
Wir haben derzeit einen Clanserver, nun würden wir uns über einen "Publicserver" (12 Slot) freuen.
Wer uns die dieser Sache helfen möchte/kann sollte sich bitte unter folgenen Adressen melden!

ICQ Nr.: 303-452-624
E-mail: snap_D@gmx.de
Url: http://www.team-hec.de.gg

Wir würden uns über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen
Headshot Evolution Clan

sPoX

Wir suchen einen Cs1.6 Clanserver (mit 14 slots) sponsor!!
PLZ sponort uns! ;D
E-MAIL :easy_peasy@arcor.de
HomePage: www.black-dragonz.de

SpinY

Hi
Ich hab mit 2 Freunden vor zwei Wochen  einen Cs1.6 und Source Clan gegründet.
Daher suchen wir einen Sponsor für einen 10slot gameserver Cs1.6 Cs:S und einen 20slot Ts² server.
www.xtreme-gaming.de.md
MFG
SpinY ;)

ThomasR.

Teamspeak Server gibt es ebenfalls auf www.dudesoft.de.

Dort werden Clans 100 MB Webspace + 16 Slot Teamspeak Server gesponsort.

YoKeR

YoKeR.

Hallo suchen ein Hp sponsor.Haben alles Cs server ts usw.Sind high skill  spielen esl uns fehlt ein Hp sponsor.Bitte meldet euch

icq.320281283      e mail Rap-Rulez@gmx.de

fr34k

Hallo,
wir sind ein junger dynamischer Clan mit im mom ca. 10 members. wir sind middle skilled und einige auch highskilled und mit ein bisschen training haben wir vor ganz groß rauszukommen. doch leider fehlen uns die nötigen server um dies zu tun... : d.h. wir bräuchten einen sponsor. und zwar bräuchten wir einen ts2 server einen min 12 slot clan server und (optional) public, aber der public muss nicht unbedingt sein.
Wo erscheint die Werbung:

Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem IRC Channel und im Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:


- mehr Interessenten am Angebot.

- just-friendz hat täglich rund 100 Website Aufrufe.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.

Bei Interesse oder Angeboten Links und sonstigen das uns weiter helfen könnte
meine ICQ: 318-774-547
meine eMail: danielthee@web.de
unsre hp: www.ex-gamers.de.ms

Vielen dank im voruas schon
fr34k