Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)

Begonnen von Vagandi, 23. April 2005, 21:48:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damdidum100


Dragon

ich könnte euch einen kostenlose ts2 channel anbieten schaut unter www.free-channel.de.tt vorbei


Dragon

ich sage nur www.free-channel.de.tt
kostenlose ts2 channel mit super anbietung

damdidum100

geht doch auf www.ts2-sponsoring.org ...
^^
Da bekommt man gleich nen ganzen Server

enzothegangsta

Hi an alle!
Seit ihr ein Clan?
Habt ihr eine Schön gestaltene Homepage?
Sucht ihr einen 25 Slot Ts² Server?
Dann seit ihr bei mir genau richtig!


contact
msn Vincenzo_Troise@web.de

icq 329-072-029


MFG
Vincenzo Troise

HTML-Sandro

Servus zusammen,

ich fasse mich kurz:
Wir sind neu im Geschäft was Serververmietung angeht, aber schon seit 10 Jahren dabei was Internet etc angeht.

deshalb bekommt Ihr von uns:
- einen Server für 2 Monate kostenlos zum testen! Kein Vertrag!
- wenn euch der Server zufriedenstellt nach zwei Monaten, kann man gerne über den Preis reden der sich gut sehn lassen kann ;)
- testet den Server ausgiebig, und genießt es kostenlos zu spielen.

- Wir sponsoren den Clan, dafür wollen wir nur eine kleine Bannerwerbung, was natürlich normal ist für einen Sponsor.

Ich versichere hiermit das eine professionelle Firma hinter dem ganzen sitzt!

Melden könnt Ihr euch bei mir unter: sandrocoletti@htmldesign.de

Sentinel

Guten Tag zusammen.
Auch wir der NMW-Clan sucht noch einen sponsor für einen Clan oder Public Server.
Zu uns:
Wir sind ein aufstrebender Clan der täglich viele Wars mit erfolg bestreiten und auch bald in der ESL aktiv seien werden.
Also wenn sie Interesse haben melden sie sich unter meiner Hompage: www.nmw-clan.de oder dirket bei mir: Sentinelxx@web.de
Danke

NightWorker

clan Liberty sucht dringend ein ts2 server mit etwa 99 slots wir sind ca 30 Member
und es ist wichtig weil wir ohne ts kein wars machen können. 
ich danke im voraus
icq:315-290-708

Janko

rofl...

30 member und keine 10 euro für nen vserver über ohne worte.... glaubt ihr echt das sich da auch nur einer melden wird ?

Fobyx

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mein Team suchen ein CS 1.6 Public Server und einen TS² server Sponsor!

Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag viele Spiele oder auch Wars,um uns für die größte Liga Deutschlands vorzubereiten. Die ESL wenn wir dort aktiv sind wird unsere page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6.
Wir Trainieren immer aber leider haben wir kein Public bzw. Game server wo wir alle unsere Trains oder Wars machen können!
Wir machen SEHR viel Werbung für sie!!!

Unsere homepage :
www.fobyx.de

diese homepage haben wir gerade erst gesponsort bekommen deshalb muss sie noch bearbeitet werden

E-Mail/Msn:
fobyx@hotmail.de

Mit Freundlichen Grüßen
.:Fo8yX:. | Profi Styler

Ich Bedanke mich schon vorraus. 

friloo

06. Juli 2006, 15:42:23 Uhr #71 Letzte Bearbeitung: 07. August 2006, 17:07:14 Uhr von friloo
Sponsoring eingestellt! Momentan laufende Server bleiben ONLINE! Alles andere wird eingestellt!
TeamSPeak Server kann man noch 4 free bekommen aber keine GameServer mehr!

GameServer nun ab 10€ im Monat!

sn1X

hoi meine leute suche nen cs 1.6 clanwar server mit 12 slot und wenns möglich wäre mit hltv wir sind middel
ICQ: 269-114-351
mfg sn1X

Spongebob91

Hallo auch wir suchen noch einen Sponsor. Bitte adden SIe mich bei icq: 267-784-577 oder schicken Sie mir eine Mail (julius.ackermann@gmx.de)!

.:TSC:..:OLI:.

24. Juli 2006, 17:38:09 Uhr #74 Letzte Bearbeitung: 24. Juli 2006, 17:40:19 Uhr von .:TSC:..:OLI:.
 ;D Wir der 24std-Support,
Sind ein sehr aktiver relativ neuer Sponsor, mit vielen guten Angeboten, unter anderem Teamspeak²-Server, Homepages, Webspace (etc.)...
Wir sind ein freundlicher, hilfsbereiter, kooperativer sponsor, der sehr gute Supporter bei sich trägt(laut toplist:http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=13344&sub_uid=39663 )
Wir suchen desswegen auch neue, nette leute die sich dafür interessieren, Suporter in einer RIESEN Community zu sein!!

Wer darauf lust hat, und den Anforderungen gerecht wird, Meldet such unter info@24std-support.com

Anforderungen:
  -mind. alter 15j.
  -ein wenig ahnung von teamspeak und php sowie webspace
  -freundlich, und immer hilfsbereit
  - relativ oft online!!
  - und sich an die regeln hält!

Jeder hat eine Probelaufzeit von 2wochen, jeder der nach den 2 wochen mit diesen anforderungen gut aufgefallen ist, kann sich herzlidchst bei uns willkommen heißen!

MFG
Das 24std-Support-Team
www.24std-support.com (http://www.24std-support.com)

Blizzard92

Hi, Leute.
Ich lese hier das viele Leute einen Team Speak 2 Server Sponsor suchen.
Vielleicht knn ich euch weiter helfen!!!

Ich besitze einen Team Speak Server auf dem viele AREA's sind. Wenn du und dein Clan noch einen Sponsor suchen biete ich eine solche AREA an!!!

Jede AREA besitz 5 Channel. Auf viele TS Servern sind auch nicht mehr als 5 anzufinden müsste also reichen. Nach wunsch kann ich für euch noch mehr Channel erstellen.

Wenn jemand eine AREA möchte versehe ich diese mit einem Passwort das nur ihr bekommt. Zudem hat dann kein anderer Zugriff auf eure AREA!!!!

Was ich als Gegenleistung möchte: nichts!!!
Der sinn von der aktion soll sein andere Leute zufrieden stellend mit TS Channeln mit Qualität zu sponsorn und um eine kleine Community aufzubauen!!!


Also wer einen TS Bereich will ganz schnell bei mir melden!!!!

ICQ: 196246824
oder direkt bei mir im TS anfragen unter: 85.214.44.193:8831

PreZero-IcE

10. August 2006, 03:52:16 Uhr #76 Letzte Bearbeitung: 11. August 2006, 12:37:54 Uhr von PreZero-IcE
hallo erst mal,Mein Name ist christian,

Wir sind ein clan der gibts schon seit märz´05 wir suchen ein guten sponsor.Wir haben in der ESL top Rankings, sind in 5 ligen vertreten in der mr 12 co ladder Rank:3 in der mr 12 Rank:74 in der mr 12 Eu Rank:14 in der eas eu und ger noch keine platzirungen kommen balt die eas liegen sind wir schon gejoint.
wir haben ne gute Homepage aber nicht so viele Besucher.
Wenn jemand intresse hat kann sich ja mal melden ich danke im vorraus schon.
ABER bitte kein ts oder ventrilo sponsoren danke
Am Besten hardware Z.b:mousepad´s oder Headset´s Warserver geht auch noch!!!

unsere Hompage:www.prezero-epsort.de.vu
sry hatte nen fehler

kontakt:ICQ> 315866786
oder unter meiner Email Adresse
IcE.MaN4ever@gmx.de

MfG PreZero-esport.de Clan

Tr!cK$tYLe

Hi Leute,

wir, der Clan iLumaTTi.X, suchen einen Sponsor, der uns eine ".de" Domain oder einen CS 1.6 GameServer sponsorn kann !

Über uns:

Wir sind ein MultiGamingClan Since 2006.
Wir zocken unter anderem

Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Source
Kal-Online
Call Of Duty 2

unsere Homepage:

-> www.mattix.de.vu <-

Wenn ihr uns einen Gameserver oder eine .de Domain sponsorn könnt, oder einen kennt der uns einen sponsorn kann, antwortet bitte oder schreibt mich im ICQ an (313430296)


MfG, tr1ckStyle
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

Razorstorm

So, es ist soweit:
Speak-Orange! (http://www.speak-orange.de") ist online. Wir sind ein Teamspeak-Sponsor, der euren Clan, eure Gilde oder eure Comunity mit einem kostenlosen TS²-Server ausstattet!

Was bekommt ihr von uns?

  • Einen kostenlosen TS²-Server
  • Speex 16.3 Kbit Codec ist Standard
  • 20 Slots sind Standard
  • unbegrenzter Traffic
  • Mehr Slots und bessere Codecs sind freischaltbar (durch Forenaktivität, Gewinnspiele, ...)
  • Zugang zum Webinterface (speziell von uns entwickeltes Webinterface mit vielen zusätzlichen Features!!)
  • Support auf dem Haupt-TS-Server, über das Forum und per ICQ
  • Einen TS-Viewer (für eure HP)
  • immer die aktuellste Server-Version
  • Alles legal, wir haben für ALLES eine Lizenz (Teamspeak, Forum ...)
Was wollen wir von euch?

  • kein Geld
  • keine Banner/Werbung auf eurer HP
  • Ihr braucht einen Clan/Gilde mit mindestens 10 aktiven Membern und Homepage*
  • Comunitys sollten aus 10 Team-Mitgliedern und 30 Usern bestehen
*Die aktuellen Regeln bitte nocheinmal auf unserer HP (http://www.speak-orange.de") durchlesen!

Wie bekommt ihr den Server?
[LIST=1]
  • Geht auf unsere Homepage (http://www.speak-orange.de")
  • Registriert euch
  • Beantragt euern Server
Visit us: www.speak-orange.de (http://www.speak-orange.de)

lucas

Hi!Ich suche einen Sponsor der meinem Clan einen Publicserver sponsort!Der name meines Clans ist LogiX GaminG wir spielen cs 1.6 sind 14 Member SCHON un benötigen einen 16 slo Server!!Und sind auf der suche nach einem Server Sponsor auf dem Server kann so viel Werbung drauf sein von ihm wie er will Hauptsache wir haben einen Server!Natürlich wird der Banner von der Firma oda von Ihnen auf unserer Homepage erscheinen wo sie wollen auf der Startseite oda wo auch immer dann wird noch ihr Link auf der Homepage erscheinen und die Informationen ihrer Angebote,wer INtresse daran hat soll sich doch bitte bei mir melden icq nummer ist:276-887-226.Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!Mfg Lucas