Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)

Begonnen von Vagandi, 23. April 2005, 21:48:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorstorm


lucas

ich suche einen public server fürs gamen net für ts ich habn ts server

lucas

hi leutz ich wollt ma fragn welcher clan sich mit meinem clan fusionieren will bödde meldn bei my icq numma 276-887-226!!THX un auf gudde zusammn arbeit

Hacke

hoi  :)
wie viele hier im forum suchen ich und mein clan einen sponsor.
wir sind ein multigamingclan, der sich hauptsächlich auf cs 1.6 konzentriert.
der clan ist noch ziemlich neu aber wächst noch (community und member).
im vordergrund steht serversponsoring!
wir bieten werbung jeglicher art
- auf dem ts
- auf der hp
- auf dem server
- evtl im clantag
- ...evtl auch noch andere vorschläge ihrer seite
falls sie interesse haben und uns unterstützen möchten, melden sie sich einfach!
icq : 222314384
danke!

mfG Hacke

Tr!cK$tYLe

Hallo,

Wir sind der Multigamingclan iLumaTTi.X und suchen einen Sponsor, der uns einen Counter-Strike 1.6 Gameserver sponsorn könnte. Wir spielen unter anderem Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Source und CoD  2.


Über uns:
-ca.30 Member
-http://www.ilumattix.com <-- Homepage
-Wir haben ca. 400-500 RealVisits pro Tag
-Unser Team spielt zurzeit in der Electronic Sports League.
-Wir sind im moment dabei, Taktiken für Clanwars zu bearbeiten um sofort vorne mitspielen zu können :).

Wir bieten Ihnen folgende Gegenleistungen:

- Banner auf unsere Homepage ( Egal auf welchen Button man klickt, man sieht immer die Sponsoren und Headsponsoren usw.).
- Einarbeitung Ihres Namens in unserem CS Gameservernamen z.B. [iLumaTTi.X] Gameserver sponsored by *****.de
- auf Wunsch Einarbeitung Ihres Namens in unserem Clantag mit dem wir auf LAN's oder im Internet auftreten



Mit freundlichen Grüßen,

tr1ckStyle stellvertretend für den Clan iLumaTTi.X

Kontaktmöglichkeiten

-ICQ: 313430296
-E-Mail: tr1ckStyle@web.de
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

RaZeR

07. Dezember 2006, 16:16:50 Uhr #85 Letzte Bearbeitung: 07. Dezember 2006, 16:18:38 Uhr von RaZeR
Hi,

Wir (-=>TmG<=-) suchen einen Sponsor der uns einen Gameserver mit ca 12 Slots sponsern könnte.
Zu unserem Clan es ist ein Counter Strike 1.6 clan der noch relativ jung ist ,aber trotzdem schon 9 sehr aktive und motivierte Member hat.
Unser Clan ist ausedem auch in der Electronic Sports Leage vertreten.
Unseren Skill würde ich mal auf Middle schätzen.

Was springt für den Sponsor raus ??

Werbung auf der Clan HP ,auf dem Gameserver,und ggf. auch im Clantag welchen wir im Internet und auf Lan´s benutzen.

Außerdem könnten wir auch ein neues Clan Design gebrauchen.vll findet sich ja ein GFX Board welches diese aufgabe übernehmen könnte als gegenleistung gibt es natürlich auch werbung auf der HP etc.

würde mich freuen wenn sich ein sponsor finden würde :=)

Contact :

E-Mail - Paul_50@hotmail.de
ICQ    - 410-604-342

MFG -=>TmG<=- | Clan


http://tmg-clan.ch.vu  <-------- momentane HP

Chilli

Guten Abend

Guten Abend meine Damen und Herren,

Wir der V+Gaming clan suchen ein sponsor für eine Hp oder mehr.
Habe vor 3 monaten den clan aufgemacht und habe schon nen gameserver und ts² server uns fehlt halt nur ne HP
die ich halt jetzt nicht bezahlen kann durch die server halt.

würde mich freuen wenn sich wemand melden würde ; )

mfg. chilli          icq:323-421-035

Chilli

Guten Tag meine Damen und Herren,

wir der V+Gaming clan suchen ein sponsoring der uns eine Hp sponsord.

were cool ; ) wenn sich wemand melden würde Icq : 323-421-035

Mfg : V+Gaming

MTK

Hallo wir The Last Aspiration ein neuer Multigamingclan suchen noch ein sponsor für ein 2. gameserver in der rubrik cs 1.6 oder eine .de domain
also gegenleistung wird ein groér banner auf der homepage in den news und auf dem server zu finden sein.
Wir haben zu zeit 13 Member (fast jeden Tag neuen zuwachs)
www.clan-tla.de.vu
History (kurz):
Die meisten unserer member waren mit uns vorher in einem anderen CLAN (name bleibt aus möglicher Rufschädigung geheim)
doch als wir leider feststellen musste das die damaliegen Leader gecheatet haben udn wir mot soetwas nix zu tun habe wolleten haben wir uns alle besprochen und ein neuen clan in die welt gerufen.
In den nähsten tagen werden wir anfangen in der ESL8bzw. auch Stammkneipe) zu spielen
wir hoffen das Wir uns in  der oinline gaming szene einen groén namen machen werden.
Falls sie sich jetzt zu uns hingezogen fühlen schauen sie auf unsere Homepage hinterlassen sie einen GB eintrag, melden sie sich per icq (192296640),per msn mtk01@hotmail.de oder ganz einfach per e-mail (m-t-kandora@web.de bei uns.
Wir freuen uns auf mögliche zunkünftige zusammenarbeit.
MFG The Last Aspiration

Finchy

Keiner von euch wird je einen Sponsor finden, weder in diesem Forum noch außerhalb mit der Rechtschreibschwäche und den Erfolgen.
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

GooDSPeeD

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir der Clan Alternate-aTTax suchen einen Sponsor für einen Gameserver.Wir würden uns sehr freuen.
Also meldet euch einfach.
e-mail:bbingo1@gmx.de
ICQ:361073338

IM VORRAUS DANKE

Mfg das Team Alternate-aTTaX

darkchef

12. März 2007, 12:33:39 Uhr #91 Letzte Bearbeitung: 29. August 2009, 11:15:21 Uhr von darkchef
*gelöscht*

tirka1990

Hallo ,ich und mein CLan G.N.G. (Germanys.next.Generation.)suchen noch einen Sponsor der uns einen TS2 sponsort und uns ein bisschen auf unserer Page hilft .
Uns gibts erst seit ein paar Tagen deswegen wollte ich fragen ob sie uns auch ein bisschen mit dem Aufbau helfen.
Aber hauptsächlich,Wär es gut wenn ihr uns einen TS2 Server sponsort .


meldet euch ...
mfg G.N.G. cLAN

HP : www.gng-gaming.de.ki
IcQ:241963972
E-mail : joshuamenden@web.de

M0ruck2k7

moin,

Ich und mein Clan Antigaranti suchen noch einen Sponsor für 1 und evtl. auch einen teamspeak server. Wir sind in der ESL mit unserem 5on5 squad angemeldet. Wir haben uns anfang Februar gegründet und unser Skill ist low-midde. Wir könnten euch hier Werbung anbieten:


-Werbung im Servernamen
-Werbung im Server
-3 Banner auf der hp
-Werbung auf dem Ts² server

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 245-287-643
hp: www.Antigaranti.eu.tt
E-mail: Holdingplayer@web.de

Wir würden uns freuen wenn ihr mit beitragen könntet dass wir nich immer Server leihen müssen ^^

mfg
M0ruck2k7

NeXx

Hi unser Clan ist mittlerweile schon 2 jahre alt und unser skill ist middle+++ suchen Sponsoren die uns einen Gameserver oder Ts Server sponsorn!!!
Meldet euch pl beim Admin.......

ICQ:309667984
MfG***

NeXx

Halllo zusammmen mein Clan und ich suchen einen Spnsoren der uns ein Ts Server und ein CLanserver sponsort!Wir brauchen ganz dringend einen neuen Gameserver das wir endlich wieder üben können!!!!

Meldet euch....

ICQ:309-667-984

MfG NeXx

NeXx

Hi mein Clan und ich suchen einen Sponsoren für einen Gameserver ewtl. auch ein Teamspeak Server!
Haben 14 Member....Skill Middle+++

Meldet euch plz

ICQ:309667984(Name ist NeXx)
EMAIL:bioshock@freenet.de

Mfg roXx ;D

Ach ja...Wir machen gerne Werbung für euch! O0

phoenix.7

hi ich bin leader einer cs 1.6 clan wir sind ca. 8 member sind im aufbau und brauchen einen ts server wo wir uns treffen können und reden , wir benutzen täglich einen anderen server aber einen eigenen haben wir nicht  , einen gameserver brauchen wir auch um zu trainieren den wir sind ESL und wollen ganz nach oben wenn uns jemand was sponsern kann wären wir bereit alle möglichen arten von werbung zu machen.
bitte meldet euch icq: 486-866-973
mfg .Blackfox

slaves

 :guckstduhier: http://www.speak-orange.de/content.php?id=9&sid=58c5d959115a26b29fa7e48d003fdba5

:google:
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

NeXx

Hi suche SEHR dringend einen Gameserver einen Ts server besitzen wir...Wir haben 14 aktive member und unser skill ist middle!!!wir sind in der Esl ebenfalls aktiv...würden auch gerne auf der hp und an unserem namen werbung machen...UN NATÜRLICH AUF DEM SERVER!!!

Meldet euch...

Mfg

Icq:309-667-984