Suche CS 1.6 sponsor (Server,Teamspeak,Ventrilo oder etwas anderes)

Begonnen von Vagandi, 23. April 2005, 21:48:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v0rt3x

Suche Sponsor für einen CS Server mit 12 slots Private also vll so 20 euro im monat!

Über uns: 
Wir sind ein aufstrebender Clan mit 10 member namens Team Frox ( tag: t.froX|NICK*sponsor*).
Wir sind aktiv in der Giga Liga und waren vor dem DAtenbank Absturz Top 100 und spielen zurzeit beim Raptor-Gaming Cup 2005 mit.
Unsere Homepage: www.team-frox.de
Falls Intresse besteht schriebt mir im ICQ 226925725 oder ne Mail an leoLL@freenet.de
Vielen Dank im Voraus

Shadow_striker

HI leute!!!!!

Ich habe mit einem freund einen neuen clan aufgemacht "Unknown-Nigtmares"
wir sind ein relativ neuer clan uns gibt es erst seit 2 wochen und wir suchen
einen css clanserver sponsor und einen teamspeak² server sponsor bitte meldet
sich einer bei mir wir wollen hoch hinaus und unseen clan aufbauen!!! 5 unserer
member sind pro***er(ich) und wir haben noch keinen eigenen server!
(das ist erbärmlich)       hier meine icq : 341-501-062  bitte meldet sich einer!!!!

hier meine email:  Shadow_striker234@web.de

Shadow_striker

wir haben schón eine page online und bieten viel platz für banner und mit
flyern können wir auch dienen auf der page sind leider noch nicht soo
viele leute zu besuch, aber wenn wir erst einen server haben werden
bestimmt mehr leute den teamspeak server besuchen

K.D.

Werdet gut und fallt auf dann kriegt ihr vieleicht auch was vom großen kuchen etwas ab.
Aber es ist immer gut dran zu bleiben und alle möglichkeiten auszuschöpfen.
ich glaube trozdem das ihr hir zimlich falsch seid leute

MFG K.D.

`xCell

also: erstmal frohe WEihnachten an alle!
wir (der Clan German Elite Forces)---> www.gelfo.de.vu (bald ne neue hp) suchen einen Sponsor, für Gameserver, Teamspeak Server, Webspace etc.!
Als Gegenleistung würden wir WErbung machen in Form von Popups, Bannern, Namen im Server usw.
Über Antwort würde ich mich sehr freuen
ei_ro@web.de
icq: 277288902

damdidum100

25. Dezember 2005, 02:13:50 Uhr #45 Letzte Bearbeitung: 11. Januar 2006, 20:48:13 Uhr von Donstos
HI,
Ich würde Channels für Leute auf einem Server sponsorn, also ihr bekommt paar Channels und müsst keine Werbung machen!!

http://www.online-noobs.de.hm

und dann schreibt einfach ins Forum wenn ihr intresse habt / erst anmelden oder gleich per ICQ

EndGegNer

Hallo der United-Killers Clan sucht dringend einen Sponsor für einen Clan Server und einen ts2 Server
Es wäre gut wenn der Clan Server ca 16 slots hätte beim ts2 Server eben so
Der Clan würde mit Werbung und anderen Beiträgen den Sponsor zufriedenstellen

Ich hoffe um baldige Antwort damit sie mich besser erreichen können sind hier e-mail und icq

e-mail:   noob4fun@web.de

icq:       297191864

mfg

grubek

15. Januar 2006, 10:10:41 Uhr #47 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2006, 10:13:06 Uhr von grubek
Ich und mein clan suchen einen sponsor für eine .de Domain und/oder ts2 clanserver werbung ist selbstverstentlich ;)

My ICQ:263742553
e-mail:grubek@gmx.net

Clan HP :www.gws-clan.de.gg

Sam1982

Du suchst noch einen Teamspeak2 Server für deinen Clan, möchtest aber nichts dafür zahlen und warst bei der Sponsorensuche auch nicht erfolgreich?

JA, dann haben wir DIE LÖSUNG für dich und deinen Clan!

bei uns bekommt man volle rechte und das alles für 0 euro

Du bekommst

1. 1 Server von 10-50 Slots
2.   volle (SA) Rechte mit Webinterface 1.3 Deutsch
3.   und einen Notfallserver für alle fälle

es wird nicht kontroliert was ihr auf euern Server macht

hier die IP
1 IP-Adresse   212.60.157.85:8767
2 DynDNS       samserver.ath.cx

oder den link
1 Link         teamspeak://212.60.157.85:8767
2 Link         teamspeak://samserver.ath.cx

damdidum100


TMK


damdidum100


absurd

ja wir würden uns auch freuen wenn wir nen sponsor bekommen könnten der hltv stellen kann und vieleicht nen guten war server (cs 1.6)


meine icq 291-395-997

und mail cplabsurd@hotmail.com

Janko

ich frag mich manchesmal echt wie alt ihr wohl alle seid das ihr euch so wenig in der geschäftswelt auskennt ?!

also zum ersten mal

es fehlt folgendes:

eine saubere hp
warum gerade euch der sponsor helfen sollte
kontaktdaten (realname etc)

meint ihr allen ernstes das euch die sponsoren hinterher rennen ?

und wenn es ein halbwegs seriöser sponsor sein soll das schreibt man die direkt an mit einer mappe über den clan mit fotos der einzelnen member auszeichnungen die man auf lan party´s bekommen hat usw. usw. man man man SO wie ihr das hier alle anstellt werdet ihr NIE im leben einen seriösen sponsor finden....


ps: damit ihr nicht denkt das ich nur am rum hacken bin und keine ahnung hab www.lic-clan.de (innerhalb von 48 stunden zusammen gesetzt die hp)

damdidum100

echt erstmal visits und skill vorzeigen usw.
und auf die Sponsoren zugehen ich glaube net das die sponsoren hier nach leuen suchen um ihnen was zu sponsoren...
das kostet doch auch geld...
Denkt bitte ersteinmal nach...

D r a g o N

Hallo Ich suche für unseren clan einen Sponsor für einen CS 1.6 Server oder einen source server ein TS server haben wir schon ein .de domain wäre auch nicht schlecht unser clan hat erst 7 Member unsere seite ist www.IceTea-Gaming.de.vu
natürlich wird der Sponsor bei uns auf der seite gezeigt und auch auf den servern (TS CS CSS)


Wer uns das zu verfügen stellen möchte einfach über die page mal melden oder über


icq : 332-428-262 | email : Mars-1989@gmx.de | MSN : Dragon-On-Fire@hotmail.de




www.IceTea-gaming.de.vu (http://move)

nacrid

Wir, der black dog clan, sind ein relativ junger clan, der erst seit dem 1. Dezember besteht.
Wie alle anderen clans wollen wir natürlich auch was erreichen. Wir haben schon mehrere Member und wollen
uns jetzt bei einigen Ligen anmelden. Doch leider fehlt uns noch etwas ganz wichtiges und zwar einen cs 1.6 server.
Deswegen sind wir auf der suche nach einem sponsor. natürlich werben wir auch für den sponsor und haben kein problem einen
Banner auf der seite einzubinden. Auch ein ts server wäre nicht schlecht. Im clan sind acht Members. Besuchen sie doch unsere Homepage und machen sie sich selbst ein Bild, www.blackdogclan.de

Bei interesse können sie mich unter folgender e-mail Adresse erreichen:
J.Afonso@gmx.de

oder per icq: 343-702-589


Mit freundlichen Grüßen

-BD-Nacrid

damdidum100

naja ts2 server findest du unter www.clan-speak.de oder www.ts2-sponsoring.org
cs server wird man mit so einer page wohl kaum finden ...
Mach dir da lieber mal eine Clanpage bei www.clan4free.de oder www.hp4c.de...
Wenn du Ahnung hast mach eine PHP page templates gibt es unter www.chillys-world.de

Dragon

Ich Sponsore für jeden kostenlose ts2 channel mit guter anbietung schaut unter www.free-channel.de.tt vorbei

CBB-daYwaLker

Wir www.clanbambam.de suchen einen HLTV Server. Wir haben uns schon 2 Squads aufgebaut, haben Ziele wie z.B. ESL. Wir bezahlen unsere 2 Public, TS2 CHannel und Warserver schon selbst. Aber langsam wirds mit der Kohle knapp, da viele in der Ausbildung sind, andere noch Studieren.

Würde mich auf eine positive antwort freuen.

-eldet euch doch im ICQ my number 250-147-640