28. März 2024, 18:27:38 Uhr

Namen ändern?

Begonnen von Casemodder, 16. Januar 2005, 09:23:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: Casemodder am 25. Januar 2005, 18:01:29 Uhr
PS: Wennst willst kannst dir die 50 WUs schicken lassen - oder so...!

Nene...das passt schon so.  ;)  Also den Mailentwurf habe ich Dir gemailt. Den schickst Du an die Adresse die ich Dir ebenfalls in der Mail mitgeteilt habe.

Dann musst Du nur Geduld haben. Das kann ein paar Wochen dauern. Gudi als Teamleader des GHN habe ich auch noch ins Spiel gebracht, falls Distri Zweifel hat. Sie können dann bei Gudi nachfragen, ob alles so korrekt ist. Schliesslich hast Du überhaupt keinen Beweis, dass Die alte Addy auch Deine war.

Wir können jetzt nur noch warten und hoffen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder


Casemodder

Hab jetz meine "Modder_14" mail von gmx wieder bezogen!! Und so konnte ich mir das PW von meinem RC5 Modder_14@gmx.at Acc zuschicken lassen!
Hab die 1300WUs mal gleich retired!!

THAT rocks!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau