19. April 2024, 03:15:03 Uhr

Probleme beim Herunterfahren

Begonnen von KillBill, 24. April 2005, 16:38:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KillBill

Hallo erstmal..

Mein XP home will nicht mehr herunterfahren.... ???...jetzt wollte ich fragen, woher das kommt und wie ich das reparieren kann?

danke

gschissenberger

24. April 2005, 17:16:11 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. April 2005, 17:18:09 Uhr von gschissenberger
na du hast ja einige probleme mit deinem rechner ;D

...also da gibts natürlich viele möglichkeiten!

hab letztens bei einem freund mit dem gleichen problem, festgestellt, dass sich ein programm nicht geschlossen hat und es bei ihm daran gelegen hat.

versuch hald mal im taskmanager alle prozesse wo du als benutzernamen dortstehst zu beenden und sag dann ob sich was geändert hat
(den explorer könntest du dann auch mal schliessen und über den taskmanager strg+alt+entf runterfahren probieren)
mein rechner