Kann man Battlefield 2 mit Raedon 9600 mit 256MB ruckelfrei spielen??

Begonnen von KillBill, 24. April 2005, 16:48:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KillBill

yo....wollte mal fragen ob man Battlefield 2 mit der Raedon 9600 mit 256MB ohne ruckeln spielen kann??
danke

gschissenberger

24. April 2005, 16:54:48 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. April 2005, 16:58:11 Uhr von gschissenberger
nicht voll aufgedreht, aber mit mittleren einstellungen schon (kommt aber auch auf den rest des systems an)

http://www.bf-2.de/index.php?templateid=artikel&id=11
mein rechner  


SkiFire

Also ich würde sagen locker, das lief vor nem halben Jahr bei meiner geforce 4 noch auf mittel und die hatte nur 64MB, aber wie gschissenberger schon sagt, poste mal den Rest deines Systems, natürlich geht es nicht wenn du nur eine gute Graka hast und nur en 500Mhz Prozessor

KillBill

Ich hab für die Optimale Bedinung zu spielen alles erfüllt ausser die Grafikkarte...anstatt Raedon 9800 hab ich 9600 mit 256 MB....geht das trotzdem auf höchster Leistung...!


gschissenberger

mein rechner  


KillBill

schreib mir mal bei icq back!!

kann ich meine grafikkarte irgendwie besser einstellen?

gschissenberger

hab zur zeit kein icq, sorry

.aberklar, mit der richtigen kühlung=die zalman heatpipe+lüfter, und dem tool "ati-tools" kannst sicher noch einiges rausholen ;)
(bedenke aber dass dadurch dein garantieanspruch verloren geht)
mein rechner  


KillBill

hast du msn messenger?? oder sonst was zum direkt chatten??
hmmm...hast du deinen cpu übertacktet??

gschissenberger

nope, nix mit chaten, muss nämlich eigentlich (so nebenbei ;D) grad arbeiten!!! und kann desshalb immer nurmal kurz hier reinschaun.

und ja, ist übertaktet 2200mhz@2600
mein rechner  


KillBill


Casemodder

Ich kann dir die Zalman Heatpipe empfehlen!!
Und ich glaub da brauchst dir nichtmal den zusätzlichen Kühler kaufen!
DIe hab ich auch!!

gschissenberger

24. April 2005, 17:53:30 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 24. April 2005, 17:56:10 Uhr von gschissenberger
na ja, leise is er, aber die kühlleistung haut mich nicht vom hocker.
bei luftkühlung ist und bleibt zalman gut

http://www.geizhals.at/a111187.html

für sockel 939 (a64) is aber glaub ich der der beste:
http://www.geizhals.at/a111229.html
(mit einem papst-lüfter dazu...)

aber für die grafikkarte ist wie ich und casemodder berits gesagt haben die zalman heatpipe zu empfehlen
(wenn du die graka übertaktest würd ich dir allerdings den zusatzlüfter doch ans herz legen)
mein rechner  


KillBill

ist denn mein kühler schlecht?? Kann ich mit dem von euch empfolenen Kühler meinen CPU übertackten??
Mein CPU : Athlon 64 3400+
oder meine Grafikkarte: Raedon 9600

gschissenberger

hast du denn den silencer64?

und wieder ja!,

die oben genannten cpu und grafikkartenkühler sind zum übertakten geeignet
mein rechner  


KillBill

yo ich hab den silencer64....der ist schlecht?? naja dann kaufe mich mir den den ihr empfehlt...der kostes doch 40€ oder??

gschissenberger

24. April 2005, 18:09:17 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 24. April 2005, 18:11:31 Uhr von gschissenberger
aber 40 euro sind eigendlich kein geld um seiner cpu damit das leben zu verlängern, oder?


aber du weisst schon noch, dass dien cpu die mindestanforderungen für alle neueren spiele auch so erfüllt, gell ;D
was für die grafikkarte aber leider nicht gilt!!!
also spar dein geld vielleicht doch dafür!!!
mein rechner  


KillBill


eren

ich spiele das mit dem system auf höster auflösung und grafik mein sys:
intel pentium 4 2,6ghz
40gb seagate 5400 u/min
geforce 4200 ti mit 64mb
und 512mb ddr
xp home ed.

Thaman

@gschissenberger      ;D tztztz Neben der Arbeit im Forum schreiben  :finger: Gehöst sich das  ;D

lg