ASUS A8N SLI Deluxe Kein Bild

Begonnen von AJ, 24. April 2005, 17:56:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AJ

Also ich habe mein mainboard wegen Deffekt umtauschen lassen und nun ist es da.   Ich habe den An Knopf gedrückt und es kam ein Bild wie der PC hochfährt..... doch dann ging es nicht mehr weiter und er reagierte nicht mehr. Ich schaltete ihn wieder an.... kein Bild....   habe dann verschiedene Lüfter und Ram module getestet im ...... kein BIld..... Kann der pc beim ersten mal hochfahren durchbrennen?   alles läuft und alle getesteten Komponenten sind intakt...  Auf dem a8n sli deluxe meines Bruders  ging meine cpu meine GPU mein Ram und mein Netzteil.
CMOS löschen bringt auch nichts.   Aber bem alten mainboard ging doch alles und lüfter passte.......   laufwerke springen auch an.....
Wenn kein Ram modul im mainboard ist gibt es keine Warnmeldung..........   aber wenn keine CPU drinen ist schon.......    Kann das Bild wegen der Biosversion nicht da sein?  da monitor kein Signal bekommt........       

AJ

Also Ich drücke den an Knopf.......   die lüfter laufen und die Laufwerke gehen an.......      aber es ist kein Bild.....          wenn ich das ram modul entwende passiert das gleiche(Keine fehlermeldung....  also ob er das ram modul noch nie erkannt hätte oder so....

AJ

Also ich würde gerne von euch wissen ob das an der Biosversion liegen kann oder ich den lüfter falsch befestigt habe.......
Kann wegen falscher Biosversion kein bild da sein? ???   ich habe einen athlon 64 3500 Winchester und corsair 550 cl 2.5 ram oder samsung 400 ram und ein enermax niosetaker 420   dazu eine 6600 gt

Thanatos

es KANN das bios sein. ich hatte mal das gleiche problem. das bios(abit)  mochte meinen 3200+ auch nicht... war aber soweit ich weiß überall so. lass einfach mal dein bios flashen von nem Verkäufer von PC-Vorort, doer KMelektronik. die müssten das können, da gibts spezielle geräte dafür !
oder tausch das MB wenn die Verkäufer das net checken ! schließlich is das nicht in einem einwandfreien Zustand und daher ein gerechtfertigter tausch

greeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

_GcC_

Guten tach
ich hatte dat gleiche problem und wie man nun sieht hab ichs gelöst^^
hab nen ASUS A8N SLI Delux  mit nem athlon 64 3000+
Probier einfach mo alles raus zu nehmen insbesondere den CPU
irgendwann klappts. ( war bei mir auf jedenfall so )
Das ganze klingt ein bissl komisch aber scheinbar ist das ein allgemeines problem von dem A8N delux
2 meiner kumpels ergings genauso!
Viel Erfolg und spaß mit dem rechenr wenns Klappt!

_GcC_

12helmut345

also ich hab da ne schlimme vermutung...
mir is in der letzten zeit mal genau das gleiche passiert...ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft und alles eingebaut...dann hab ich gestartet und alles sah so aus, als würde es laufen...der pc is dann aber irgendwie wieder ausgefallen und ich hab ihn wieder neuangemacht...dann kam kein bild mehr,aber die lüfter und das netzteil iefen noch...dann bin ich zum PC-Spezialisten und der hat gesagt, dass das ganze Mainboard total verkokjelt unten wäre, WEIL ICH FALSCHE SCHRAUVEN ZUM BEFESTIGEN BENUTZT HABE !!! ich habe statt eisen oder so schrauben, irgendwelche anderen genommen und das hat das mainboard durchgehauen...kann es sein, dass du auch andere schrauben benutzt hast, als die, die bei dem mainboard dabei waren?
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

N!ls

Ich fasse es nicht!! ICh habe genau den selben Fehler! Ich habe den Rechner im Standbye-Modus heruntergefahren- wollte ihn wieder anschmeißen und dann kam kein Bild mehr! Lüfter und Netzteil laufen aber der Monitor bekommt kein f*cking Bild! Kann es nicht sein, dass die CPU durchgehauen ist, oder liegt es am Bios-Update? Ich wäre ja nur froh, wenn ich wüsste wo der Fehler liegt, damit ich den Mist umtauschen kann!

Athlon 64 3500+ Newcastle
2x 512 MB Infineon Ram
Geforce 6600 GT von Gigabyte
und dieses f*cking Asus A8N-SLi Delkuxe

ag

Noch einer der das gleiche Problem hat.(ICH)
Hab gestern das Board bekommen und es gibt kein Bild. Hab es mit nem 3000+ und nem 3500+ probiert. Mit mehreren PCI-Express karten von MEGASPEED.(2x 6600GT und 3x 6600)
Alle lüfer laufen, die Power LED(auf dem Board) is auch an. Stromkabel sind auch alle drin! 512MB RAM. Ich glaub auch kaum,  dass es an den Schrauben liegt,  die ich verwenden ;-) Es is auch nix verkohlt!

HILFE!!!!!!!!!!!!!WAS MUSS ICH MACHEN?????