19. April 2024, 22:36:35 Uhr

Cheater

Begonnen von tyco, 24. April 2005, 23:49:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Seit einigen Tagen räumt Distri bei RC5-72 ordentlich auf. Was ja nun jeder auch nur begrüssen kann.

Leider bin ich da auch unter die Räder gekommen.

Ab morgen werde ich vermutlich nicht mehr gelistet sein.

Wie kann es dazu kommen? Einen Cheat-Client habe ich nicht verwendet.

Ich fang mal von vorne an:

HWE suchte einen neuen Battle-Gegner und hatte sich zunächst [gEb] ausgesucht. Die haben aber abgewunken. Allerdings hat sich während der Verhandlungen ein gutes Verhältnis zu Tennessee - dem Topchruncher von[gEb] - entwickelt. Als dieser erfuhr, dass wir gegen das holländische TeamBVD ein Battle gestartet haben, bot er mir seine Unterstützung an, die ich angenommen habe.

Tennessee wurde vor zwei Tagen als vermutlicher Cheater von Distri gelöscht. In der Zeit vom 4.4. bis 22.4. hat er 82k auf meinen Account gerechnet.

Gudi habe ich sofort nachdem ich davon gehört habe, dass Tennessee gelöscht wurde über die Hintergründe informiert. Er hat mir dazu geraten mich an Distri zu wenden, was ich auch machen wollte, nachdem die Untersuchungen gegen Tennessee endgültig negativ abgeschlossen worden sind. Nun ist Distri mir zuvor gekommen. Momentan verhandle ich mit Distri über mein Überleben im RC5-72. Logfiles, Emails und Exceltabelle mit genauer WU-Anzahl pro Tag von Tennessee liegt vor.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Dann drück ich Dir mal die Daumen !

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, daß Tennessee ein Cheater ist.
         
Real Programmers code in binary

Gudi

distri ist sich 100%ig sicher, dass er sehr viele gecheatete WUs gesendet hat. er meint, er wisse nicht, wie er an nen gepatchten client gekommen ist.
persönlich denke ich, dass er es sehr wohl weiß... :(
(besonders nachdem tyco in nem nebensatz zu mir meinte, dass er seine 483er clients nicht updaten wollte, auch nachdem tyco ihn darauf mal angesprochen hat)

t_wolf (gEb)

Tyco... kannst Du dich bitte mal mit mir via e-mail in verbindung setzen? t_wolf@distributed.net

danke.

Gruß,

Thorsten (gEb)

gandal

Es ist schon armseelig, wenn man sich mit solchen Mitteln in den Vordergrund stellen muß.
Kapieren solche Leute nicht, worum es geht ?
Haben die so wenig Erfolgserlebnisse in ihrem eigenen Leben, daß sie selbst harmlose ideologische Dinge sabotieren müssen.
Mein Beileid all diesen Leuten, ihr Leben ist schon lange vorbei.


Dann ziehen wir die 82k auch beim Battle ab, oder ?
Puuh, da können wir uns ja ganz schön ranhalten.
         
Real Programmers code in binary

TMK

Finds Klasse, dass die ganzen Cheater jetzt mal gekickt werden!  :top:

Das mit den Polen konnte man ja auch nicht mehr mit ansehen, jeder hat es "zumindest" geahnt, dass da einiges gefakt ist bzw. war!


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau