cpu zu fest auf mainboard

Begonnen von schmidtchen, 25. April 2005, 15:29:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

Zitat von: Perfect Pascha am 25. April 2005, 18:22:57 Uhr
WLP muss SO DÜNN WIE NUR MÖGLICH aufgetragen werden. die abstürze kommen wohl eher von einem zu schwachen kühler

daher: gescheiten kühler kaufen!!!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Thanatos

und keine sorgen wenn der net auf der "geeignet-liste  steht. da sind eh nur 2 oder 3 ^^ ..der eine davon boxed
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

schmidtchen


XTreme19

Hallo !!!
Habe auch ein Problem mit meiner CPU (P4 3,4 Ghz Prescott Sockel 775)... und zwar wird die zu heiß bei den Spíelen NfS Underground ² und Silent Hunter III ...... habe noch den Boxed Lüfter drauf ... werde jetzt aber den Artic Cooler 7 draufbasteln..... ist der Ok oder sollte ich doch meinem System eine Wakü beifügen.....

System: Asus P5AD2-E Premium Mainboard
            P4 3,4 Ghz Prescott Sockel 775
            Sapphire Radeon X850 XT PE
            2 x 1024 MB DDR2 von G.E.I.L

mfg
Xtreme19

tobi

Wakü ist besser aber auch noch zu empfehlen ist der Zalman CNPS-7700

Mein Rechner

XTreme19

besten dank für die rasche Antwort....... werde ich nach dem Artic Cooler probieren....
wenn der nichts taugt schau ich mir mal den Zalman an...

mfg
Xtreme19

tobi

Also Arctic taugt eigentlich nichts wenn man einen Pentium 4 Prescott kühlen will, bei einem AMD Ahtlon64 kann man ruhig auf einen Arctic setzen aber nicht bei einem Prescott der wird einfach zu heiß

Mein Rechner

XTreme19

wie warm darf der prescott eigentlich werden.......???

Perfect Pascha

frag lieber wie du es schaffst nen Pesscott unter 60° zu halten, denn gesund währen für ihn nur die üblichen 50-55°
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO