Fernwartung mit pcanywhere und avm ken dsl

Begonnen von wheel, 25. April 2005, 15:52:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wheel

Hallo,

ich habe seit Neuestem DSL und möchte in Zukunft meine PCs zu Hause über PCAnywhere (10.0)  und TCP IP fernwarten.
Habe bereits 2 Ports im KEN eingetragen und freigegeben. Dennoch keine Verbindung.

Kann mir jemand helfen,  oder gibt es eine Anleitung, die auch ein Laie versteht?

(Betriebssystem Win2K

Vielen Dank für Eure Hilfe

wheel


gandal

Funktioniert PcAnyware, wenn Du direkt am PC bist ?
         
Real Programmers code in binary

wheel

pcanywhere funktioniert einwandfrei über ISDN und Capi 2.0, jedoch nicht über DSL.

Obwohl ich am Host dien Firewall abgeschaltet habe, erhalte ich Fehlermeldung "Keine Verbindung"

Test mit ping auf IP des Hosts funktioniert auch nicht.

wheel