TFT als Video monitor umbauen

Begonnen von Jamal123, 25. April 2005, 18:01:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamal123

Ich hab da eine frage,
undzwar habe ich da ein Notebook TFT von NEC mit der Typenbeschreibung: NL6448AC33-18.
Ich möchte dieses TFT so ümbauen das ich nur noch das Gelbe Chinsch kabel vom DVD Player oder von ner Kamera anschließen brauche um ein bild zu bekommen. Dieses TFT ist aus einem alten CosCom H27173. Das ist eine Kassen workstation mit Tushscreen. Meine frage ist jetzt nur wie kriege ich die anschlüße so das ich auch ein bild bekomme?? Gehen tuts, das wird auch oft bei den Bimer eigenbau turols gezeigt, nur niemand zeit wie das umgebaut, bzw so eingerichtet wird das es auch funktoniert. Auch ne grose frage icht die stromversorgung des inverterboard´s. Ich habe die bilder ins netz hochgeladen das man sieht wie die anschlüße und so sind. Ich will den monitor später im Auto als hauptpanel vorne beim fahrer haben. das selbe interesiert mich auch für die tft´s der PDA´s. Ist da das selbe chema oder mus man da was noch beachten.
Danke euch schonmal im voraus!

http://www.deluxcity.com/Tft/104_1261.JPG
http://www.deluxcity.com/Tft/104_1255.JPG
http://www.deluxcity.com/Tft/104_1256.JPG
http://www.deluxcity.com/Tft/104_1257.JPG
http://www.deluxcity.com/Tft/104_1258.JPG
http://www.deluxcity.com/Tft/104_1259.JPG
http://www.deluxcity.com/Tft/104_1260.JPG


Sergo

Hallo,

schaut mal hier http://www.qsl.net/dl2rcg/fbas-rgb.html