Nero erkennt Brenner nicht

Begonnen von cuero, 25. April 2005, 18:01:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cuero

ich hab mir vor ein paar tagen ein acer notebook mit matshiba UJ-840D/toshiba Mk8025GAS dvd brenner/lesegerät

gleichzeitig hab ich mir fürn pc einen plexwriter gekauft. da das acer brennprogramm müll ist, hab ich das nero express vom plexwriter am notebook installiert. Alles schön und gut, da nero erkennt ihn brenner nicht. was soll ich tun?

Schwermetaller

Entweder ein Kompatibilitätsproblem seitens Nero --> mal beim Softwarehersteller nachschauen <-- oder herstellerspezifizierte Software, d.h. Nero funktioniert in diesem Zusammnhang nur, wenn du den Plextor-Brenner mit in das System integrierst. Ich tippe mal auf letzteres, da diese Vorgehensweise in dieser Branche gang und gäbe ist --> Stichwort OEM.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

cuero

so ähnlich hab ich ma das eh dacht,
noch eine frage, gibts dafür irgendeinen crack oder muss ich ma die vollversion hohln??

TMK


CharlymitHut

Zitat von: cuero am 26. April 2005, 15:13:59 Uhr
gibts dafür irgendeinen crack oder muss ich ma die vollversion hohln??

:finger: :finger: :finger: :finger:

Um festzustellen ob ein Kompatibilitätsproblem seitens Nero besteht kannst Du Dir auch eine Demo-Version herrunterladen.
Die gibts zwar nicht bei OBI, aber in PC Zeitschriften oder einfach  :google:

TMK

...oder auch hier:

http://www.nero.com/deu/Downloads.html