16. April 2024, 11:04:40 Uhr

Profilgummi zum Umbauen

Begonnen von Funny, 25. April 2005, 22:05:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funny

Hallo, ich suche noch Profilgummi zum einbauen einer Acrylscheibe in meinem PC. Es sollte von 1mm auf 3 mm sein. Hat Kann mir Jemand sagen woher ich das bekommen kann ???
MfG Funny

Schwermetaller

Zitat von: Funny am 25. April 2005, 22:05:54 Uhr
...Profilgummi... Es sollte von 1mm auf 3 mm sein...
??? ??? ??? Meinst du Einfassgummi, also solchen, mit dem z.B. Autoglasscheiben älterer Fahrzeuge (heutzutage wird ja nur noch geklebt  :() eingefasst sind? Oder Kantenschutzgummi? Is ja auch egal, prinzipiell bekommst du sowas im Auto-, Motorrad- und Bootszubehör. Achtung bei Bootszubehör, hier wird ne ganz schön saftige Aufpreispolitik betrieben.

Hab gerade gesehen, Com-Tra (http://ww.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/id_is_1986_and_Bastel-Ecke.html) verkauft das Zeug auch als Meterware.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?