19. März 2024, 11:58:39 Uhr

Ich übe ja noch

Begonnen von Funny, 25. April 2005, 22:41:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funny

25. April 2005, 22:41:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. April 2005, 22:44:15 Uhr von Funny
Es wird schon noch was, ich fange ja gerade esrt an ::)

nexus

hast den selber lackiert???

Die Pexischeibe is doch wohl schon vorgebaut oder???

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

Baaaaaaaaaahhhhhhhh, der CPU-Kühler, da sieht der kupferne ZALMAN um einiges besser aus und kühlt auch besser

Mein Rechner

Funny

Jo, gelackt habe ich den selber. Die Scheibe ist auch schon drin. Rundkabel und KK sind auch bestellt.
Arbeite gerade aber am anderen Tower, der aber noch etwas braucht.Er wird gerade noch Pulverbeschichtet
:flummi:.

SkiFire

Sieht net schlecht aus, nur die Laufwerke sehen voll Schlampig festgemacht aus

Funny

Ich bin  ja noch dabei  >:D