"not listening" - Webserver will nicht

Begonnen von CT, 25. April 2005, 23:49:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CT

Hallo Leute,

haben wie in der Anleitung gehandelt. Nun tut sich bei mir folgendes Problem auf:
Ich habe in meinem Laufwerk C: einen Ordner "Webserver" erstellt, und dort hinein eine kleine selbsterstellte "index.html" - Seite. Ich habe dann im Admin-Menü des Webservers bei Home den Document Root auf "c:\webserver" eingestellt, gespeichert und rebootet. Dennoch bekomm ich stets den Fehler "not listening" neben dem Pfad "Home" angezeigt.
Ich habe den Router mittels Portforwarding so konfiguriert, dass mein Rechner Port 80 freigibt. Ich komme also weder über meine dyndns.org-Adresse noch über diie 127.0.0.1 die index.html angezeigt. Was hab ich falsch gemacht?