Normaler Router und Trotzdem W-Lan???

Begonnen von Puffel, 26. April 2005, 18:26:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puffel

Hi hab mal ne frage und nen kleines problem ^^
zuerst das kleine problem ich hätte gerne w-lan in meinem zimmer allerdings jammern meine eltern rum und wollen keinen w-lan router wegen der "strahlen",.. ja ja die bösen strahlen.
Nun meine frage:

Ist es möglich an nem normalen router nen access point oder so etwas anzuschließen um in meinem zimmer w-lan zu haben?? oder gibts irgendeine andere möglichkeit, es unbemerkt in meinem zimmer zu erhalten???

tyco

Zitat von: Puffel am 26. April 2005, 18:26:36 Uhr

Ist es möglich an nem normalen router nen access point oder so etwas anzuschließen um in meinem zimmer w-lan zu haben?


Kein Problem! Ich habe hier auch einen Access Point an einen Router angeschlossen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tobi

Haben deine Eltern DECT Schnurlos telefone? Dann Halt die mal an ein laufendes Radio und zeigst deinen Eltern dann mal was in eurem HAus so strahlt die werden dir WLAN dann shcon genehmigen

Mein Rechner

Puffel

Ja die haben nen schnurloses ;)
das is ja das selten dämliche, ich hab mir fast 2 monate den mund fusselig geredet, statistiken gezeigt etc, nu isses mir einfach zu blöd und ich machs mit dem access point nachdem ich nu weiß dass es funzt