Nicht angezeigt in Ordneroptionen

Begonnen von Jarod Saint, 26. April 2005, 19:42:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarod Saint

Hallo Leute,
folgendes Problem auf WinXP Pro ...
Ich habe eine Textdatei mit der Dateierweiterung .sil ... Windows kennt diesen Typ klarerweise nicht, ich verknüpfe nun diese Datei mit Word (2003) ... Icon verändert sich und Datei lässt sich öffnen.
Wenn ich nun in die Ordneroptionen gehe, finde ich zwar meine .sil-Type, nur ist der "Erweitert" Button nicht verfügbar, sondern steht dort "Wiederherstellen" ... Nachdem nur die Bearbeiten-Aktion verknüpft wurde, wollte ich dort noch "Drucken" usw. eintragen, geht aber nicht, weil kein "Erweiter" Button zur Verfügung steht? Warum? Kann mir das bitte jemand erklären? Ich verstehs nicht  ???

Wenn ich nämlich in der Registry nachsehe, wurden die entsprechenden Schlüssel erstellt ... ähm ... wie gesagt, ich verstehs nicht.

Bitte um eure Hilfe.