27. April 2024, 07:58:04 Uhr

Eine "Excel"ente Frage ;-)

Begonnen von Grey Fox, 27. April 2005, 11:44:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

29. April 2005, 22:32:47 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 29. April 2005, 22:44:32 Uhr von gandal
Zeichen "abcdef!$%"... sind Alpha-Werte

         
Real Programmers code in binary

CharlymitHut

Also ich hab's gerade mal ausprobiert: 1 Spalte von 1 - 30 durchnummeriert.
Zellen von 1 -10 auf Standart
Zellen von 11 - 20 auf Text
Zellen von 21 - 30 auf Zahl formatiert
Es werden alle Zahlen richtig sortiert. Aufwärts wie Abwärts.
Es spielt auch keine Rolle ob die Formatierung vor oder nach eingabe der Zahlen stattgefunden hat.
Aber noch mal zu dem Bild. Grey fox schreibt es wird immer gleich sortiert (1,2,3,4,5,6,7,8,9,17,18,240)
auf dem Bild ist aber eindeutig die 10 mitsortiert.

gandal

Gib mal in einer Spalte einen Buchstaben ein.
Danach wieder eine Zahl.
Bezieht sich auch Office2000
Bei Office2003 habe ich es nicht so weit durchgetestet.
         
Real Programmers code in binary

CharlymitHut

@ gandal

Hut ab

Es sind als Text gespeicherte Zahlen.
Lässt sich mit der normalen Zellenformatierung auch nicht abstellen. (Office 2003)
Gibt es ein extra menue für.
Kann ich aber nicht als Bild einfügen, da ich zur Zeit nur über Schnellantwort am Forum teilnehmen kann.
Thema eröffnen, Antworten geht nicht. Browser bleibt beim laden von Seiten stehen und meldet dann: Seite nicht gefunden. einige Bilder funktionieren mal und mal nicht. ???

Grey Fox

02. Mai 2005, 10:22:09 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 03. Mai 2005, 10:19:07 Uhr von Grey Fox
Ich möchte euch danken für die Tipps, aber ich habe es zwischen zeitlich das Problem gelöst.
ich habe die Tabelle einzeln geordnet. :)

Danke

MFG

Grey Fox
GF